Lorenza aus Lettland aka Konstanze, Anastasia, Constanca, verschiedene Terminhäuser
Konstanze ist aus Lettland, eine zierliche junge Dame, spricht leider fast kein Deutsch aber sehr gut verständliches Englisch. Super Figur, könnte nur ein klein wenig mehr Oberweite haben. Die Bilder damals auf der Seite der LL waren 100% authentisch - hier lässt mal kein Photoshop grüßen!
Hab das 20-Minuten-Programm, FO, GV gebucht. Erstmal gewaschen, wo sie gut Hand mit anlegte, danach ins Bettchen, erstmal ein wenig gestreichelt, und mit Ihren Lippen mich von oben bis unten verwöhnt, dann ein wunderbares Blaskonzert und einen Ritt der Extraklasse. Ich hab mich gefühlt, als ob sie meine Geliebte wäre - einfach spitze. Nachdem die Tüte ordnungsgemäß befüllt war hat sie mich noch ein wenig massiert, etwas Smalltalk, nochmal beim Waschen behilflich gewesen - alles in allem waren es 45 Minuten ohne Zusatzkosten. Die Frau besuche ich jederzeit wieder, wenn sie wieder im Lande ist. Optik: 98%, Service: 100% Wiederholungsfaktor: 100%

Ein schönes Wochenende wünscht
(F)leck Winke

Nachrichten in diesem Thema
Lorenza aus Lettland aka Konstanze, Anastasia, Constanca, verschiedene Terminhäuser - von (F)leck - 07.12.2007, 17:19