E43 Dominicana Kristin? E43 2. OG Zi. 11
Man könnte auch sagen ein tiefer Griff ins Klo.

Es war absolutes Scheisswetter, durch die ganzen Baustellen im BHV fand ich keinen Parkplatz, als ich dann Nähe Elebestr. was gefunden hatte, wurde meine Gier auf schwarz durch den Regen weggespült und ich landete zum Suchen in der E43. Dort fand ich im 2. OG Kristin, die an der Tür sehr freundliche wirkte und meinem typischen Latina-Beuteschema entsprach. ca. 160 gross, recht schlank, ziemlich hell, Tetas ein knappes B, komische glatte halblange dunkle Haare, wahrscheinlich ne Perücke. Alter Ende 30ig, Angang 40ig

Ich verschwand nochmal in den Weiten der Flure, um vielleicht doch noch auf einen schwarzen Wonneproppen zu stossen. Bin dann aber nach 10 Minuten wieder zu Ihr zurückgekehrt. In der Türe das Säuseln einer Sirene, ich sollte sie unbedingt ausprobieren. Ich meinte beim ersten Tür-Interview eine bejahung von FO erhalten zu haben und bin dann ohne weitere Serviceabsprachen rein.

Im Zimmer war ich dann aber doch so intelligent nach den Preisen zu Fragen und bekam zur Antwort 150. Ich versuchte mich grade mental in das Ambiente eines luxuriösen Wohnungspuffs zu versetzen, aber als ich meine Augen wieder öffnete, war ich doch in ner schäbigen BHV-Bude. Meinem entgeisterten Gesicht war wohl absolute ungläubigkeit zu entnehmen und ich war dabei meine Jacke wieder anzuziehen.

Sie offerierte mir mit Ihrem wohl süssesten Lächseln, das dies der Preis für eine gemütliche Stunde wäre. Ich versicherte Ihr, das dies ein Test sei und ich bei einem Test sicher keine stunde buche - sehe ich aus wie ein Tourist. Das Lächeln muss sie vor dem Spiegel stundenlang geübt haben, den zu Ihrem Naturell gehört nur ein tief depressiver Gesichtsausdruck, wie sich wenig später rausstellte.

Sie reduzierte schnell auf 50, was mir jetzt einen lauten Lacher entlockte und ich Ihr erklärte, das ICH nicht doof sei und sie soll mir den normalen Kurs des Hauses nennen, worauf dann ein gequältes 30 kam. Ich wollte generös sein und übergab ihr grosszuegige 35, ist zwar wenig, aber in anderen Zimmern bekomme ich dann wenigstens ein Lächeln. Hier ein klauenhafter Griff und die Kohle war verschwunden.

Nach der Geldübergabe verschwand jegliches Lächeln aus Ihrem Gesicht und der sirenenhafte Charme wechselte zu einer tiefdepressiven Trauermine. Sie kniete nach wie vor verhüllt in einem schwarzen durchsichtigen Body mit Halterlosen, die ich bei näheren anschauen auf eine dreistellige Betriebsstundenzahl schätzen würde - es waren Flecken drauf und sie waren ziemlich löchrig. Naja vielleicht steht ja jemand auf den Gammellook. Zur Waschung wurde ich alleine ins Bad geschickt.

Ich ahnte übles, aber die Geilheit hatte meine logischen Gedanken schon lange überlagert.

Nach der Waschung aufs Bett, ohne zu Fragen gab es eine lustlose Massage mit Niveacreme, die ich dann schnell abbrach. Die Kenner meines Umfanges, wissen das dies zu einer abendfüllenden Tätigkeit hätte werden können. Aber auf meinen Wunsch zog sie ohne Proteste wenigstens Ihren Body aus. Sofort wurde der Gummi über den Schlaffen gestülpt. Meine Proteste das an der Tür FO vereinbart war würde mit einem barschen "sowas mache ich nie" abgebügelt und dank eines fortgeschrittenen Alzheimers, war ich mir auch nicht ganz sicher, was wirklich an der türe gesagt wurde und liess es geschehen.

Dieses Jahr war ja recht flopfrei bei mir, aber das gummierte Rumgenuckel war lächerlich. als ich sie dann anfassen wollte, um mich wenigstens etwas aufzugeilen, fühlte ich eine fette, verpickelte Haut, die auch eher abtörnte als antörnte.

Mit wenigen gekonnten Handgriffen machte ich klein irru dann doch steif und lies sie aufsatteln. Irgendwie hat es dann auch wieder seinen Reiz einen völlig teilnahmslose Hure durchzukolben, auch wenn die Betriebsstunden der Möse mindestens 4stellig waren und Flutschi oder war es auch niveamilch? das gefühl Ultraleichtflieger in ner A380 Wartehallte massiv vertiefte.

Nach Reiter und Missio wollte ich wenigstens meine ganze Kraft von hinten beweisen, um durch eine erhöhte Taktzahl, wenigsten das Gefühl eines Ergusses zu bekommen. Hier gab es Hohlkreuz und Rückzieher, das ganze war eher stressig als entspannend.

Ungekommen, zog ich raus, entsorgte sebst, schlüpfte in meine Klamotten und erhklärte ihr das es super scheisse war.

Sie jammerte rum die Geschäfte wäre so schlecht und sie würde so wenig verdienen, mein "kein wunder" konnte sie wohl nicht richtig interpretieren.

also da hätte ich auch das Abzockrisiko bei jedem KE auf mich nehmen können, das wäre sicher nicht schlimmer geworden.
Junx spart sie Euch Kotzender Smiley

der irru, der wahrscheinlich dieses Jahr sowas nochmal braucht und danach zu seinem VIP-Liebling gegangen ist und sich gekonnt hat entsaften lassen. :p

Mein längster Flop-Bericht im LSH, vielleicht als Lehrstunde für alle NewBies wie man es auf keinen Fall machen soll. Verärgert

Nachrichten in diesem Thema
Dominicana Kristin? E43 2. OG Zi. 11 - von irrumator - 07.12.2007, 09:25