06.12.2007, 20:14
Hallo liebe Liebenden,
war bei Jenny in Hockkenheim .
Termin ausgemacht, sehr nett am Telefon und der Weg zu ihr ind Hochhausviertel war dank Navi kein Problem. Ihr Arsch ...ach was der ganze Sattel ist das schönste Teil an ihren Körper....
Das Gesicht ist etwas abgerudert für ihre Jahre .....macht ja nix....
Französisch naja....langweilig....also ist sie hoch auf mich drauf und hat während ihrem permanenten reden losgeritten......Ihre Muschi hat trotz geiler Figur schon viele Betriebsstunden drauf und klemmt wenig....aber das geile Hintertürchen ist ja absolut verboten bei ihr...
Nach geraumer Zeit spritzte ich trotzdem vor Müdigkeit und Mitleid für ihre überzogene Tierliebe im Haushalt in den Liebestöter ab und verabschiedete mich....
Naja...50 Euro wars nicht wert, aber hatte Druck auf dem Pinsel
Testergebnis Stiftung Samenrest :
Performance 0-5% Note 6
Klemmwirkung Muschi 10% Note 4
Wiederholung : Note 4
Geilheit : 3 (Aussehen Arsch ist geil....innen keine Ahnung
)
Aussehen : Gesamt 3
war bei Jenny in Hockkenheim .
Termin ausgemacht, sehr nett am Telefon und der Weg zu ihr ind Hochhausviertel war dank Navi kein Problem. Ihr Arsch ...ach was der ganze Sattel ist das schönste Teil an ihren Körper....
Das Gesicht ist etwas abgerudert für ihre Jahre .....macht ja nix....
Französisch naja....langweilig....also ist sie hoch auf mich drauf und hat während ihrem permanenten reden losgeritten......Ihre Muschi hat trotz geiler Figur schon viele Betriebsstunden drauf und klemmt wenig....aber das geile Hintertürchen ist ja absolut verboten bei ihr...
Nach geraumer Zeit spritzte ich trotzdem vor Müdigkeit und Mitleid für ihre überzogene Tierliebe im Haushalt in den Liebestöter ab und verabschiedete mich....
Naja...50 Euro wars nicht wert, aber hatte Druck auf dem Pinsel
Testergebnis Stiftung Samenrest :
Performance 0-5% Note 6
Klemmwirkung Muschi 10% Note 4
Wiederholung : Note 4
Geilheit : 3 (Aussehen Arsch ist geil....innen keine Ahnung

Aussehen : Gesamt 3