Dany oder Danny, jedenfalls mit Sahne
Winke
Hallo Gemeinde,

nun kommt auch mein Bericht zu den Erlebnissen mit der Knutschmaus und ihrer Freundin Danny.

Engel
Also, an einem verregneten Wochentag im letzten Sommer(welcher war das nur ? Smile), kamen wieder mal wieder meine Hormonschübe, die mein Blut in Wallung brachten.
Da ich keine Informationsquellen über neue Möglichkeiten der Lusterfüllung greifbar hatte, mußte ich mein Heil in der Erinnerung der vergangenen Wochen suchen.
Big Grin
Zum Glück kam ich sehr schnell zu dem Entschluß, die Maria in NK aufzusuchen, da ich sehr gerne an ihren Rundumwohlfühlservice zurückdenke.
Also kurz mal angeklingelt und fix nen Termin ausgemacht, geduscht, ins Auto gesprungen und ab nach NK gedüst.
Zum vereinbarten Zeitpunkt bei ihr geläutet und die Türe ging auf.
Es erfolgte eine herzliche Begrüßung mit Küssen und Abtastungen meinerseits, worauf sie nur bemerkte, ich solle es doch langsam angehen lassen.
Augen Roll
Beim Abklären des gemeinsamen Treibens, hatte Maria dann die Idee auf einen Dreier mit mir und ihrer Freundin Danny, welche, wie Maria auch, bi-veranlagt ist und, wie sich später auch bewahrheiten sollte, mit Herz und Seele bei der Sache ist.
:p
Ich äußerte nun einige Bedenken, ob ich wohl in der Lage wäre den Sex mit zwei Frauen gleichzeitig zur Zufriedenheit aller Anwesenden bei dieser Triole zu bewerkstelligen.
Aber Maria meinte nur, daß wir Alle auf unsere Kosten kommen würden. (wie recht Sie damit wohl hatte, wußte sie erst hinterher)
Wir Drei also zu erst zusammen ins Bad zur obligatorischen Waschung und gemeinsamen Erkundung der Leiber und dann auf die für drei Personen doch sehr knapp bemessene Verrichtungsstätte.
:duell:
Es folgte nun ein mich aufgeilendes Zungenduell der beiden Mäuse, das ich dadurch unterbrach, mich doch bitte nicht zu vergessen, worauf ich von beiden gleichzeitig derart bezüngelt wurde, daß Klein-Saarwasser vom Fluß zum Strom anschwoll.
Das wurde natürlich von beiden bemerkt und sie widmeten sich zu meiner vollsten Zufriedenheit meiner nicht unangenehmen Schwellung.
Das war ein Lutschen und Saugen, ein Bearbeiten meiner Lendenregion, mit Allen daran befindlichen Teilen, daß ich es nach kurzer Zeit nicht mehr unterdrücken konnte und meine Sahne über die Gesichter der beiden verteilen mußte.
Danach kam was kommen mußte, und ich war natürlich für eine gewisse Zeit außer Gefecht.
Aber die beiden Luder hatten die Rechnung ohne den Wirt gemacht und ich forderte Sie auf, mich zu neuen Schandtaten zu reizen.
Augen Roll
Die Beiden begannen nun heftigst miteinander zu schmusen, betasten und ihre Körper gegenseitig mit ihren Zungen zu erforschen, daß es bei mir sofort zu erneuten Schwellungen kam.
Dieser Anblick, wie sich die beiden miteinender beschäftigten, war nun Anlass für mich, ihre Lusthöhlen mit meinen Fingern zu erforschen.
So etwas nasses wie die Beiden, hatte ich noch net erlebt, Hammer.
Maria und Danny begaben sich nun in die 69er Position, Maria obenauf, und ich kroch (im wahrsten Sinne des Wortes) von hinten an die obenbefindliche heran, dockte an und lochte ein.
Während des Hin und Her in Marias Tunnel spürte ich immer wieder die Zunge von Danny an meinem Schaft, was mich fast zu Platzen brachte.
:bang:
Positionswechsel anberaumt, Maria unten, Danny oben, selbe Prozedur, bei Danny im Tunnel und Marias Zunge im Schritt und ich merkte, das es zum Finale net mehr weit ist.
Ich ließ sie nun beide in der Doggy-Position vor mir Stellung beziehen, tat bei beiden noch ein paar Stößchen ab, riß den Gummi vom Stößel und berahmte ihre geilen Ärsche mit meiner Sahne.
:knuddel
Danach noch ein wenig schmusen und knutschen mit beiden, die obligatorische Waschung und der leider anstehende Abschied.
Alles in Allem ein tolles Erlebnis, mit zwei absolut geilen Mädels, dessen Wiederholung ich mir schnellstens herbeisehne.

Gruß
SW
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:

Nachrichten in diesem Thema
Dany oder Danny, jedenfalls mit Sahne - von Saarwasser - 06.12.2007, 18:51