HH: Sandy - junge Anal-Fee in der Bramfelder Chaussee
In der Bramfelder Chaussee 171, über der Hollywood Canteen in den Räumen der ehemaligen "Oase der Lust" sind seit einigen Wochen Pipi und ihre Freundinnen besuchbar. Mir hatte es diesmal die junge Analfee Sandy angetan:
[Bild: Galerie1_2.jpg]

Die Fuckten:
Anschrift: Bramfelder Chaussee 171
in: HH-Bramfeld
Klingeln bei: Sandy
Persönlich: 0160 / 98097430
Neuste Nachricht: Andere Termine nach Vereinbarung
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 10 Uhr bis 21 Uhr

Persönliches:
Größe : 175
Figur : schlank
Gewicht: 55
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Konfektion: 36
Maße: 90-58-91
Oberweite:
BH: 75b
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Fremdsprachen: Deutsch Englisch
Nationalität: Deutsch
Sternzeichen:
Geburtstag:
Besonderheiten: Immer geil auf deinen .....
Hobby´s: Party

Service:
Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch safer
Französisch natur
Eier lecken
Spanisch safer
Spanisch natur
Körperbesamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Oelmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Doktorspiele
Dildospiele
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Duschspiele
Natursekt aktiv
Analverkehr aktiv
Analverkehr passiv
Fingeranal
Fingeranal aktiv
Fingeranal passiv
Zungenanal
Zungenanal passiv
Analmassagen
Analmassagen aktiv
Analmassagen passiv
Kaviar aktiv
Bizarre Spiele
Girlfriendsex
Lesbische Spiele
Von zart bis hart
Faustfick
Fisting
Fisting aktiv
Bein-Busen-Po-Erotik
Peitschen
Ein Erlebnis das du nicht vergessen wirst!

Also, das Leistungsverzeichnis ist je extrem umfassend, aber bei Pipi und Polly sieht das ja ganz ähnlich aus Big Grin - alsio wer nicht wagtm der nicht gewinnt! Angerufen, Termin gemacht, hingefahren, klingeln, Treppe hoch, Pipi & Sandy öffnen gemeinsam die Tür. Da stehen sie, zwei Leckerlies in durchsichtigen weissen Dessous, Pipi in Gesundheitslatschen und Sandy in weißen Fick-Mich-Stiefeln, die über die Knie hoch gehen.

Ich verziehe mich mit ihr ins Zimmerchen. Sie sagt die Preise an: 85 € für 30 Minuten, 150 € für eine Stunde. Sie sagt mir was sie nicht macht, weil das kürzer ist: keine Abspritzen in den Mund und auf das Gesicht, kein Fisting. Und: "Am liebsten mache ich anal, da komme ich fast immer!" Ich buche die große Hafenrundfahrt, Sandy bunkert die Kohle, wir machen uns naggisch und hüpfen unter die Dusche. Dabei wird der erste Optikcheck erfolgreich durchgeführt: absolut leckeres Anfangzwanzigerin, schlank, kleine feste Titten, sauber rasiertes Mäuschen, kein Körperschmuck außer einem Nabelpiericing, endlos lange feine blonde Haare. Wir reinigen unsere intimsten Stellen gegenseitig und kommen dabei schon in Fahrt.

Abtrocknen und zurück aufs Bettchen. Das Mäuschen fängt mit Brustwarzen Geknabber an, dann geht der Mund weiter nach Süden und es folgt ein geiles Gebläse, die Eier werden auch mit einbezogen, und die lange Haare schicken wohlige Schauer durch meinen Körper. Sie kletter über mich, weiter geht es in der 69. Dann folgt eine ausgiebige Analstimulation - blasen mit Prostatamassage, das macht Sandy sehr fein! Weiter im Text: ich lecke sie, fingere sie in Möse und Rosette, und dann geht es zum missionarischen Einsatz, erst vaginal, dann anal. Sandy wollte dann noch doggy style analysiert werden, aber gerne doch! Vor dem großen Spiegel war das auch gut zu beobachten. Und die ganze Zeit rieb sie sich ihre Clit dabei und legte ein tolle Show - geiler Blick, versautes Gestöhne etc.pp. - hin.

Gummi ab, kleines Blaseintermezzo, Gummi drauf, hingelegt und die Frau aufsteigen lassen. Sie stöpselt wieder hinten ein und reitet sich auf mir richtig schön ab, nicht ohne dabei weiter an der Clit zu spielen! Und sie schafft es durch ihre absolut geile Performance mich wieder mal auf dem Rücken liegend zum Abschuss zu bringen. War aber auch ganz großes Kino!!!

Kleine Pause. Sandy massiert meinen Rücken. Nach einer Weile dreh ich mich auf den Rücken, bitte darum, ihre Aktivitäten weiter südlich stattfinden zu lassen. Sie versteht, wichst mich schön und setzt zum erneuten Blaskonzert an - variantenreich und ausdauernd! Und fragt dann verschmitzt "Willst du noch mal rein oder so abspritzen?" - "Rein damit, bitteschön" - "Hinten oder vorne?" - "Wo es dir am liebsten ist!" Ich liege au dem Rücken, sie besteigt mich und stöpselt - na wo denn? - klar doch! - hinten rein. Und es folgt der zweite geile Ritt des Abends. Diesmal will ich aber den Zeitpunkt meines Abgangs selbst bestimmen und mich nicht abmelken lassen. Also schubse ich die Süße um, und missioniere sie noch mal auf die griechische Art & Weise. Und siehe da, die junge Frau bietet wieder ganz großes Kino und ich verrichte mein Tagwerk zum zweiten Mal Wink! Und sie meint im Anschluss "Oh Mann, heute Abend kann ich nicht mehr gehen!" Naja, das stimmte nicht ganz. Es ging doch noch. Zum Abschluss steigen wir noch mal gemeinsam unter die Dusche, da gab es noch ein paar Streicheleinheiten und etwas Geknutsche. Abtrocknen, anziehen und auf dem Flur werde ich dann von Pipi und Sandy gemeinsam mit Küssen hinaus in die Kälte geschickt.

Fazit: Bei Sandy werde ich bestimmt noch öfters kommen!

Info: Am 1.12. mischt Sandy mit Pipi und Püppy beim ersten Gangbang mit!

Nachrichten in diesem Thema
HH: Sandy - junge Anal-Fee in der Bramfelder Chaussee - von Heinz - 23.11.2005, 10:01