05.12.2007, 15:44
wenn ich mich nicht irre, gibt es nur zwei mehr oder weniger gute Berichte aus WO bzw. SP zu ihr. Weil mir die Bilder gut gefallen haben, war ich immer wieder mal davor gestanden, sie zu heimzusuchen, wenn sie in der Region war. Jetzt ist sie schon ein paar Tage in WO und dieses mal habe ich kurz entschlossen den Weg zu ihr gefunden.
Sie öffnet in Jeans und einem sehr knappen Oberteil, so dass einem sofort die prallen Titten ins Gesicht springen. Ansonsten groß, üppig und langen, schlanken Beinen
. Von der Art her macht sie auf rassige Verführerin mit viel, intensivem Augenkontakt. Abwohl Lettin, spricht sie sehr gut deutsch, weil sie nach eigenen Angaben seit 15 Jahren in Düsseldorf lebt, so dass man mit ihr auch ein paar vernünftige Sätze wechseln kann.
Habe mich entschlossen, wieder mal 50 für Testzwecke zu opfern, obwohl mir ihr Gesicht (hierbei im Besondern ihre Zahnlücken) nicht so gefiel. Und als sie sich dann ausgezogen hatte war ich froh über die Entscheidung nicht mehr investiert zu haben. Um die Hüfte ist sie irgendwie komischisch "verbaut" UND (Achtung Optikfans!!) heftig Hautfalten und Schwangerschaftsstreifen am Bauch
. Es gab dann ganz ordentliches FM, bevor sie zum ficken auf mich stieg und mir die Glocken vors Gesicht hielt. Die Aussicht war schon besser. Nippel werden schnell hart, aber ja nicht zu fest hinlagen
. Dann noch auf den Rücken legen lassen und in Misso ordentlich reingerammt bis zum abspritzen.
Alles in Allem durchwachsen, wie man so schön sagt. Hingehen werde ich nicht mehr.
Sie öffnet in Jeans und einem sehr knappen Oberteil, so dass einem sofort die prallen Titten ins Gesicht springen. Ansonsten groß, üppig und langen, schlanken Beinen

Habe mich entschlossen, wieder mal 50 für Testzwecke zu opfern, obwohl mir ihr Gesicht (hierbei im Besondern ihre Zahnlücken) nicht so gefiel. Und als sie sich dann ausgezogen hatte war ich froh über die Entscheidung nicht mehr investiert zu haben. Um die Hüfte ist sie irgendwie komischisch "verbaut" UND (Achtung Optikfans!!) heftig Hautfalten und Schwangerschaftsstreifen am Bauch

Alles in Allem durchwachsen, wie man so schön sagt. Hingehen werde ich nicht mehr.