04.12.2007, 19:54
85 --> alle bieten FM; FO hab ich schon in allen Schattierungen von 1/100 sec. Lippe-Eichelkontakt bis fast perfektes DT erlebt, ist Verhandlungs- etc.-Sache. AV wie immer und allerüb äh überall Aufprie-pflichtig. Da nichtsomeinding --> keine per. Erfahrungen/Preise.
Hier hat aber in aller Regel die 1/2 Stunde mindestens 30 Minuten (exkl. Waschung). Und eine funktionierende post-Performance-Qualitätskontrolle.
Du solltest die Location considerieren, wenn Du in 1. Linie auf Latinas stehst, die hier einen durchaus selbstbewußten touch an den Tag legen.
Mir gefällts, bei meinen besuchen iaR mit 1/2-h-Service immer gut bedint worden.
ciao, torino
Hier hat aber in aller Regel die 1/2 Stunde mindestens 30 Minuten (exkl. Waschung). Und eine funktionierende post-Performance-Qualitätskontrolle.
Du solltest die Location considerieren, wenn Du in 1. Linie auf Latinas stehst, die hier einen durchaus selbstbewußten touch an den Tag legen.
Mir gefällts, bei meinen besuchen iaR mit 1/2-h-Service immer gut bedint worden.
ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.