BG1 BG1 / 3.OG / Zi. A Chantal / Cleopatra Kolumbien
na dann will ich mich auch mal outen.
Hier der Bericht von meinem Reinfall mit Chantal, war allerdings bereits letztes Jahr. Hatte mich damals beinahe vom Laufhaushurenficken abgebracht und musste mich in Brasil erst mal wieder auf den Geschmack bringen lassen.

saludos mulatador

Unschlüssig durch die Stockwerke getigert, schließlich bei Chantal angedockt. Anstatt Begrüßung „25 Euro mit Anfassen“. Lecken sollte auch möglich sein.

CHANTAL, ca. Mitte / Ende 20, 160 cm, pralle Tüten, lange schwarze Haare. Aus Panama stammt sie und sei seit 3 Jahren in Frankfurt. Mit einem Deutschen verheiratet, der Spanisch mit ihr spricht, so dass sie Deutsch nicht richtig lerne. Wie sich später herausstellen sollte waren ihre Französischkenntnisse trotz des Namens nicht erwähnenswert. Toller Mann übrigens, dieser Deutsche, der seine Frau in den Puff zu so einer scheiß Arbeit schickt, bei der sie täglich 20 Schwänze in ihre Löcher gesteckt bekommt. So haben wir also gewissermaßen hier eine deutsche Latina mit französischem Namen, was kann da anderes heraus kommen als Abzocke.

Der Service war mies. Keine Waschung. Kaum, dass die Pinunze übergeben war nur noch Eisenfresse. Den Kleinen noch im krumpligen Zustand gummiert und unmotiviert rumgelutscht. So was quittiert der mit Ignorieren. Anfassen nur mit Sicherheitsabstand. Die Silikontitten durften nicht an den Nippeln berührt werden. Gerade mal zu n3/4 errichtet und noch wachsweich aufgesessen. Ca. 1 Liter Flutschi, als wenn ein riesiger Eimer drüber gestülpt würde.

Handwaschgang eingeschaltet, vorher hat sie einen weiteren Liter Flutschi über das Teil geschüttet. Plötzlich hatte ich den Daumen hinten drin. Nach 1 Minute lahmte ihre Hand.
Schließlich selbst erledigt. Sie sofort aufgesprungen, keine Vorreinigung. Also ab ins Bad und gewaschen. Mit einem „Dich kann man ja nur empfehlen“ raus.

In letzter Zeit kein Glück gehabt, wenn ich von bewährten Fachkräften abgewichen bin. Sind mir derzeit irgendwie zu viele von diesen lustlosen Gestalten in der BG 1. Überhaupt beginnen mich die Laufhäuser anzuöden.

FAZIT CHANTAL: deutsche Latina-AZF mit französischem Namen
- Aussehen: ok
- Service: miserabel
- Charakter:
- Wiederholung: unbedingt zu vermeiden

zur Zeit keinen rechten Bock mehr auf Laufhäuser hat und vielleicht mal eine schöpferische Pause einlegen sollte

Nachrichten in diesem Thema
BG1 / 3.OG / Zi. A Chantal / Cleopatra Kolumbien - von harras2002 - 12.05.2005, 21:16
BG1 / 3.OG / Zi. A Chantal / Cleopatra Kolumbien - von mulatador - 23.11.2005, 19:27