BG7_9 Mola (Thai) - BG7-9 (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C, Nußzeil 50)
Ja, heute war ich mal wieder in der Geisterbahn unterwegs , da traf ich Oi und musste erstaunt feststellen dass der Bursche seinen Namen gewechselt hat ! Er heisst jetzt Captn Mola ! Es gibt da mittlerweile mehrer Fred´s , vielleicht kann da ein Mod mal Ordnung schaffen . -> https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=35809

Die Begrüssung war herzlich und stürmisch . Die erbrachte Leistung war unter dem Durchschnitt und schreit auf keinen Fall nach einer Wiederholung . Die Massage ist zwar besser geworden als bei meinem letzten Besuch , Diskussionen über FO oder FM nerven aber , gerade wenn man zum 4. mal zu besuch ist und immer eine halbe Stunde zum ortsüblichen Tarif bucht . Abschließendes Wichsen hat der Bursche auch nicht drauf , ständig würgte er die schlaffe Schlange bis zum Erbrechen ( ha ha , schön wäre es gewesen ) . Zeitnot kam zwischenzeitlich auch noch auf ...

Den Gesichtsgünther werde ich in Zukunft nicht mehr buchen .


Gruss vom Hirten , der im Anschluss das bezauberndste Wesen im BHV seit langem gefunden hat ( und die wusste wie man eine Schlange richtig würgt ! )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Schneller Spritzer - 04.11.2007, 19:20
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Frankfurter Rindswurst - 16.11.2007, 11:43
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Frankfurter Rindswurst - 16.11.2007, 12:26
Mola (Thai) - 3.OG- Nußzeil 50, Ffm (zuvor BG 7-9, 3.OG, Zi.C) - von Analhirte - 04.12.2007, 02:02