Natalia und Anja, Rohrlachstr. 81
Hi liebe Mitstreiter,
das weiß man doch eigentlich, dass es in Lu ganz typische Adressen gibt, wo einfach nichts gescheites geht... dazu gehört die Rohrlachstrasse 81...

Das ist auch der Grund, warum es von mir in letzter Zeit nichts mehr zu lesen gibt. Es gibt einfach keine gescheiten Weiber mehr in LU und MA. Der Service wird immer schlechter, die Frauen immer oberflächlicher. Aber anscheinend gibt es noch immer viele... zu viele unter uns, die das Geld zum rausschmeißen haben.
In jeder Branche versuchen die Geschäftsleute, über den Service die Kunden zu binden... so aber nicht die käuflichen Damen!!! Da wird der Service immer schlechter. :cuss
Es kann doch nicht sein, dass ich mir als zahlender Kunde sagen lassen muss, was geht und was nicht!!! Wenn mit tabulos oder absolut tabulos geworben wird, dann soll es das bitte auch so sein. Aber meistens kommt man hin und es geht dies und das nicht.
Männer... behaltet doch mal eure Kohle und wichst euch lieber einen. Es liegt doch echt nur an uns den Markt zu reinigen. Es hatte doch bestimmt fast jeder von euch Wirtschaftskunde. Und da habt ihr doch bestimmt auch gelernt, dass die Nachfrage den Markt steuert bzw. das Angebot. Also... schmeisst den Weibern das Geld nicht einfach in den Rachen, sondern meidet sie mal ne ganze Zeit. Irgendwann wird es für unser hart erarbeitetes Geld auch wieder ein anständiges Angebot geben. Und dann macht das ficken für Kohle auch wieder Spass.

Nachrichten in diesem Thema
Natalia und Anja, Rohrlachstr. 81 - von Fry - 22.11.2005, 23:12
Natalia und Anja, Rohrlachstr. 81 - von aragorn - 23.11.2005, 12:53
Natalia und Anja, Rohrlachstr. 81 - von Fry - 24.11.2005, 03:26
Natalia und Anja, Rohrlachstr. 81 - von Throat Fucker - 24.11.2005, 05:20
Natalia und Anja, Rohrlachstr. 81 - von miger - 24.11.2005, 07:40
Natalia und Anja, Rohrlachstr. 81 - von camel - 24.11.2005, 17:19
Natalia und Anja, Rohrlachstr. 81 - von aragorn - 25.11.2005, 11:16
Natalia und Anja, Rohrlachstr. 81 - von joe28 - 25.11.2005, 12:25