Wie schützt ihr euer Geld vor Diebstahl?
Hallo Kollegen!

Im Laufhaus (wo man ja meist eh nicht duschen kann...) habe ich meine Kohle in "lose" in der Hosentasche und der Geldbeutel bleibt in der Hose. Ich achte nur darauf dass meine Klamotten nicht in der Nähe der Türe zum liegen kommen (da habe ich schon von schnellen Griffen durch den Türspalt gelesen). Vorgekommen ist da aber noch nie etwas.

Im Club hat man ja in der Regel seinen (natürlich abschliessbaren) Spind und in den meisten Clubs zusätzlich noch ein Wertfach an verkehrsgünstiger Stelle damit man nicht immer in die Umkleide latschen muss. Geldbeutel bleibt im Spind und die Kohle (zumindest ein Teil davon) kommt in's Wertfach.

Nachdem es ja vor einigen Monaten eine Diskussion um geöffnete Wertfächer im Palace gab, hat man dort zusätzlich in den Spinden kleine Safes eingebaut, die sich nur mit (selbst vergebenem) Code öffnen lassen (leider kann man sie - wenn man nicht aufpasst - beim ersten Anlauf auch mit dem Code des Vorgängers verschliessen - aber das ist eine andere Geschichte...Wink ). Ist jedenfalls ein beruhigendes Gefühl, wenn man seine Wertsachen "doppelt verschlossen" weiss... .

Bisher haben mich jedenfalls nur die Mädels "beraubt" - manchmal mit, manchmal auch entgegen meinem Einverständnis... .

Nomad
(kaum besorgt um sein Geld)
Es bedanken sich: tvista27

Nachrichten in diesem Thema
Wie schützt ihr euer Geld vor Diebstahl? - von DerWixxer - 03.12.2007, 15:05
Wie schützt ihr euer Geld vor Diebstahl? - von nomad - 03.12.2007, 18:17
Wie schützt ihr euer Geld vor Diebstahl? - von DerWixxer - 03.12.2007, 20:55
RE: Tabulose Vanessa Geil - von pöpper15 - 13.02.2016, 08:14
RE: Tabulose Vanessa Geil - von erko75 - 13.02.2016, 08:37