Es war Abends gegen 21:00 .... Ich geklingelt, Tür von Ihr im Dessous geöffnet, netter Anblick als Brasilianerin und Sie war lustig drauf, kurz über das Angebot und die Preise geredet, Ihre Kollegin (blonde Russin, war in ladies.de abgebildet) angeschaut - war nicht so mein Typ. Ich bin für 80 Euronen für 45 Min Stunde eingestiegen... ich wollte eigentlich 2 Mal das ganze, es sollte "alles inclusive" sein ?
Erst hat sie mir den Dödel im Bad gewaschen ... wurde schon hart ... dann auf's Bett ... Sie knutschte super auch ZK ... streichelte mich überall ... und hat auch FO super gemacht ... mir stieg es schon hoch ...Ich Sie geleckt und gefingert, Sie wurde richtig geil und nass - Sie geht super mit !
Dann Conti drauf, Sie mich noch gefragt ob wir den brauchen !?!? Und schon war Sie in der Reiterstellung auf mir und die kann Sie perfekt....dann fraget ich Sie ob ich sie im stehen von hinten nehmen darf .... alels klar, ich gerammelt und die Titten abgegriffen dabei und dann kam´s mir ... heftig.
Dann konnte ich kein 2. Mal mehr ... sie war richtig enttäuscht .. wollte mir sogar noch mal eine nblasen .. aber ich hatte genug

Wiederholungsfakter: 100%
So long, Alex
*edit: Name und Kontaktbox nachgetragen, siehe Post #7 >> b*