03.12.2007, 16:17
Hi Sex_Scout,
ich übertreibe keineswegs, sondern berichte aus eigener Erfahrung.
Ich z.B. habe gegen eine falsche Entscheidung einer Behörde Einspruch eingelegt.
Nach Jahren kostenintensiven Streites und erst unter Androhung eines Prozeßes wurde dem
stattgegeben, weil die Klage für die Behörde aussichtslos war, was sie dann sogar selbst zugaben!
Als Dank werde (nicht wurde!) ich seit dieser Zeit in einer Art und Weise schikaniert,
daß es jegliche Vorstellungskraft
meinerseits übertroffen hat. Dazu bedienen die sich aller ihnen zur Verfügung stehenden Mittel.
Und ich bin damit, wie ich weiß, nicht alleine.
Ich finde Deutschland selbst ist ein schönes, lebenswertes Land, wenn man von den Ketzern
und Bürokraten verschont wird.
Ich rede damit keinesfalls illegalen Machenschaften den Weg, denn so etwas lehne ich rundweg ab.
Aber genau dasselbe tue ich mit den Methoden des Staates, wenn er in unverhältnismäßiger Weise
unschuldige Bürger an den Rand des Wahnsinns treibt.
Die Politiker sollten nicht von ihren dreckigen Verhaltensweisen (Schwarzgeld, Bestechung,
Veruntreuung von Steuergeldern, vorsätzliche Mißwirtschaft, Betrug, Meineid, Entführung und
Folter von Staatsbürgern etc.pp) von sich auf alle Bürger schließen.
Wie war das noch mit dem Fall Kurnaz...? Da wurden doch alle Informationen nur im Eigeninteresse
des Staates verwendet, da wurde gelogen und sogar gefoltert.
Ich persönlich finde die Lebensweise und Ansichten dieses Herrn auch nicht gut, aber das war kein
Freibrief für verbrecherische Machenschaften der Obrigkeit, die sie hier im Namen der Demokratie
begangen hat. In diesem Fall wußten sie sogar mehr, als sie
wahrscheinlich wissen wollten.....
Die Herren Politiker sollten mit sehr großen Besen vor ihrer eigenen Tür kehren,
denn der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her.....
Sicher ist auch anderswo nicht alles Gold was glänzt, aber wir Deutschen übertreffen alle anderen
und auch imer wieder uns selbst.
Darin haben wir in unserer Geschichte zur Genüge bewiesen.
Ich selbst bin übrigens vom Grundsatz her ein Optimist, sonst könnte ich das und andere Dinge
wahrscheinlich nicht mehr ertragen.
Auch bringe ich anderen Menschen gegenüber das für ein normales Miteinander nötige Vertrauen auf
und zolle jedem den ihm gebührenden Respekt.
Gleiches erwarte ich allerdings auch von anderer Seite, und ganz besonders von unserem "Staat",
der im Grunde ja wir selbst sind.
Was die mit dem Gesetz vorhaben ist unsinnig und unnötig für den angegebenen Zweck.
Das zu leugnen entspricht aber dem typischen Verhaltensmuster der Abgeordneten.
Und genau deshalb bin ich so vehement dagegen.
Gruß Sloopy.
ich übertreibe keineswegs, sondern berichte aus eigener Erfahrung.
Ich z.B. habe gegen eine falsche Entscheidung einer Behörde Einspruch eingelegt.
Nach Jahren kostenintensiven Streites und erst unter Androhung eines Prozeßes wurde dem
stattgegeben, weil die Klage für die Behörde aussichtslos war, was sie dann sogar selbst zugaben!
Als Dank werde (nicht wurde!) ich seit dieser Zeit in einer Art und Weise schikaniert,
daß es jegliche Vorstellungskraft
meinerseits übertroffen hat. Dazu bedienen die sich aller ihnen zur Verfügung stehenden Mittel.
Und ich bin damit, wie ich weiß, nicht alleine.
Ich finde Deutschland selbst ist ein schönes, lebenswertes Land, wenn man von den Ketzern
und Bürokraten verschont wird.
Ich rede damit keinesfalls illegalen Machenschaften den Weg, denn so etwas lehne ich rundweg ab.
Aber genau dasselbe tue ich mit den Methoden des Staates, wenn er in unverhältnismäßiger Weise
unschuldige Bürger an den Rand des Wahnsinns treibt.
Die Politiker sollten nicht von ihren dreckigen Verhaltensweisen (Schwarzgeld, Bestechung,
Veruntreuung von Steuergeldern, vorsätzliche Mißwirtschaft, Betrug, Meineid, Entführung und
Folter von Staatsbürgern etc.pp) von sich auf alle Bürger schließen.
Wie war das noch mit dem Fall Kurnaz...? Da wurden doch alle Informationen nur im Eigeninteresse
des Staates verwendet, da wurde gelogen und sogar gefoltert.
Ich persönlich finde die Lebensweise und Ansichten dieses Herrn auch nicht gut, aber das war kein
Freibrief für verbrecherische Machenschaften der Obrigkeit, die sie hier im Namen der Demokratie
begangen hat. In diesem Fall wußten sie sogar mehr, als sie
wahrscheinlich wissen wollten.....
Die Herren Politiker sollten mit sehr großen Besen vor ihrer eigenen Tür kehren,
denn der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her.....
Sicher ist auch anderswo nicht alles Gold was glänzt, aber wir Deutschen übertreffen alle anderen
und auch imer wieder uns selbst.
Darin haben wir in unserer Geschichte zur Genüge bewiesen.
Ich selbst bin übrigens vom Grundsatz her ein Optimist, sonst könnte ich das und andere Dinge
wahrscheinlich nicht mehr ertragen.
Auch bringe ich anderen Menschen gegenüber das für ein normales Miteinander nötige Vertrauen auf
und zolle jedem den ihm gebührenden Respekt.
Gleiches erwarte ich allerdings auch von anderer Seite, und ganz besonders von unserem "Staat",
der im Grunde ja wir selbst sind.
Was die mit dem Gesetz vorhaben ist unsinnig und unnötig für den angegebenen Zweck.
Das zu leugnen entspricht aber dem typischen Verhaltensmuster der Abgeordneten.
Und genau deshalb bin ich so vehement dagegen.
Gruß Sloopy.