03.12.2007, 14:48
....wenn ich mit dem auto unterwegs bin, etwa zu einer wohnung, lasse ich den geldbeutel im wagen; nicht im handschuhfach(naja kommt auf die gegend an) sondern an einer besonders geschützten stelle. nehme nur den betrag mit, der abgesprochen war, oder wenn ungewiß dann soviel wie ich bereit bin zu investieren.
....im laufhaus etwa so; geldbörse in die tiefste(mögl. verschließbare) tasche. die handels üblichen beträge bsp 30/50 in rechte/linke hosentasche. jedenfalls versuchen, nie zu offenbaren wo die börse ist und nicht mehr geld zeigen als nötig.
wenn du im ausland(je nach gegend) nichts im auto lassen willst, wäre vieleicht ein nahgelegener bahnhof,etc mit schließfächern vorübergehend emfehlenswert.
im club-bereich habe hier schon öfter von abschließbaren spinden gelesen.
gruß tidus,
....im laufhaus etwa so; geldbörse in die tiefste(mögl. verschließbare) tasche. die handels üblichen beträge bsp 30/50 in rechte/linke hosentasche. jedenfalls versuchen, nie zu offenbaren wo die börse ist und nicht mehr geld zeigen als nötig.
wenn du im ausland(je nach gegend) nichts im auto lassen willst, wäre vieleicht ein nahgelegener bahnhof,etc mit schließfächern vorübergehend emfehlenswert.
im club-bereich habe hier schon öfter von abschließbaren spinden gelesen.
gruß tidus,