03.12.2007, 13:52
Hallo Jungs!
Wer kennt es nicht dieses mulmige Gefühl wenn man bei einer Liebesdienerin zu Gast ist und alleine zum Duschen geht und die gesamte Geldbörse samt Kreditkarten liegen unbeaufsichtigt im Zimmer.
Daher meine Frage an euch:
Wie schützt ihr euer Eigentum,wenn ihr Paxsex macht?
Nehmt ihr,wenn ihr viel Kohle mit habt,gar den Geldbeutel mit unter die Dusche?
Was haltet ihr von Gürteln,die ein Geheimfach auf der Innenseite haben?
Oder tragt ihr ganz sicherheitsbewusst Brustbeutel.
Ich ficke ja paysexmässig nur im Ausland...und wie oft ist es mir passiert,das ich gerade erst Geld tauschen musste und dann ein Schäferstündchen gebucht hatte und dann net wusste,wohin mit der vielen Kohle??
Und noch was interessiert mich:
Wie sind die Sicherheitsstandarts in den Clubs?In manchen gibts ja Spinde,denkt ihr das eure Wertsachen dort gut aufgehoben sind??
Ich weiss...Fragen über Fragen!!!
Gruss hejob...der hofft,den ein oder anderen Tip zu erhalten
Wer kennt es nicht dieses mulmige Gefühl wenn man bei einer Liebesdienerin zu Gast ist und alleine zum Duschen geht und die gesamte Geldbörse samt Kreditkarten liegen unbeaufsichtigt im Zimmer.
Daher meine Frage an euch:
Wie schützt ihr euer Eigentum,wenn ihr Paxsex macht?
Nehmt ihr,wenn ihr viel Kohle mit habt,gar den Geldbeutel mit unter die Dusche?
Was haltet ihr von Gürteln,die ein Geheimfach auf der Innenseite haben?
Oder tragt ihr ganz sicherheitsbewusst Brustbeutel.
Ich ficke ja paysexmässig nur im Ausland...und wie oft ist es mir passiert,das ich gerade erst Geld tauschen musste und dann ein Schäferstündchen gebucht hatte und dann net wusste,wohin mit der vielen Kohle??
Und noch was interessiert mich:
Wie sind die Sicherheitsstandarts in den Clubs?In manchen gibts ja Spinde,denkt ihr das eure Wertsachen dort gut aufgehoben sind??
Ich weiss...Fragen über Fragen!!!
Gruss hejob...der hofft,den ein oder anderen Tip zu erhalten