03.12.2007, 12:57
sloopy schrieb:@ Sex_Scout
...weil andere Länder damit andere Absichten verfolgen als die Behörden in Deutschland.
Hier wird der Bürger und sein Leben auf Festplatte gebrannt, und nur ein Träumer mag glauben,
daß daraus nur Nutzen für die innere Sicherheit gezogen wird.
Kein Land gängelt und kriminalisiert seine Bürger in der Art und Weise, wie es Deutschland tut.
Dafür nimmt der Staat jedes Hilfsmittel gerne an.
Von wegen in dubio pro reo (im Zweifelsfall für den Angeklagten), hier bist du grundsätzlich immer schuldig.
Gruß Sloopy.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! Gebe dir uneingeschränkt recht!!!
In der Schule hättest du dafür volle Punkte bekommen und noch einen Zusatzpunkt vom Lehrer, weil du es so ausserordentlich treffend beschrieben hast!!!

Eines möchte ich dennoch hinzufügen.
In keinem demokratischen zivilisierten Land der Welt werden die Bürger so für dumm verkauft wie in Deutschland!!!
Das schlimme an der Sache ist jedoch, dass die Meisten noch alles glauben was sie erzählt bekommen, da wir ja noch das Obrigkeitsdenken in den Köpfen haben!
Man muss sich vieeeel mehr wehren gegen unseren Staat, besonders was solche Dinge angeht!
In Deutschland gibts so viele Gesetze, dass das eine das andere ausbremst, deshalb treten wir auch oft auf der Stelle mit irgendwelchen Beschlüssen, wo andere Länder uns schon um Lichtjahre entronnen sind........siehe Japan, China.........wirtschaftlich gesehen mein ich jetzt!
Ich finde es zum kotzen, dass hinter jedem Pisser ein Terrorist gesehen wird(normaler Staatsbürger). Anstatt das Unheil gleich an der Wurzel zu packen und ein bisserl einzudämmen......dies kann ich hier aber nicht kund tun, da ich sonst von einigen Usern zerrissen werde! Aber viele wissen ich hab Recht!