02.12.2007, 14:52
Music schrieb:ich zähle mich der Statisitk nach eher zu den Besserverdienern, wobei ich mittlerweile bedingt durch die monatlichen fixen (ficksen) Kosten auch schon Mitte des Monats den Gürtel und das "andere" auch etwas enger schnallen muss!
Schlage deshalb einen Protestmarsch gegen die Machenschaften der Wirtschaft und Politik "in diesem unserem Land" (Gruß an old Helmut in Lu Oggersheim) aller hier schreibenden Lupigänger vor...:protestier:
:wiejetzt::arbeit:
Gruß,
Music
der lieber das letzte Hemd verhökert, als auf das Ficken und den Lupigang zu verzichten!!
meine frage an dich @ music.
ich sehe das du über 100 posting hast,doch wo bitte sind deine berichte???
ich habe fast 3/4 deiner beiträge hier gelesen,und finde keinen einzigen beitrag!konstruktiven von dir!
und bevor man andere zusammen scheißt oder anpflaumt,weil sie in ihren beiträgen etwas über die mädels und ihre gewohnschaften schreibt,solltest du bitte dir erst einmal selber an die nase langen und berichte schreiben,zu erlebtem!
bevor du die threads hier zu müllst!
lauscher<-der gerade über sein ziel hinausgeschoßen ist,aber soetwas wie diesen kollegen ,hier nicht mehr ertragen kann.nur unnütze beiträge!
das forum lebt von austausch und erfahrungen der mitgllieder hier.
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)