Vorratsdatenspeicherung - Sie Kommt
Hallo zusammenWinke,

für mich persönlich werde ich den Verdacht nicht los als hätten einige Mitglieder unserer Regierung Sehnsucht nach eingesperrt oder ummauert sein, so wie Sie es zum Teil fast 40 Jahre lang vor 1989 gewohnt waren.

Unterstützt wird dieses Vorhaben noch von ein paar ewig Gestrigen, die zum Teil eine Laudatio auf ehemalige NS-Richter rausposaunen (ohne das es Konsequenzen hat, nicht wie bei der blonden Eva) oder den allseits beliebten Reichs Rollstuhlführer mit stark gestörtem Wahrnehmungsverhalten und devoter Bushvergötterung.

Indizien für meine absolut subjektive Einschätzung sind diese Vorratsdatenspeicherung die jeden unter Generalverdacht stellt, das Abschlachten jeglicher Sozialkomponenten zugunsten großer Konzerne, denn wenn sich Arbeitnehmer von dem Erlös aus 8 Stunden Arbeit nicht ohne staatliche Hilfe vernünftig selbst versorgen können ist das ein Witz.

Die Liste könnte ich noch endlos erweitern aber dann wärs wirklich ein Politikum, ein Beispiel jedoch treibt mich immer zu Wutausbrüchen.

Siemens:

1.Akt: Mautsystem - jeder kleine Handwerker wird bei Vertragsbruch mit Konventionalstrafen in den finanziellen Tod getrieben, Siemens und den anderen Beteiligten passiert nichts, kann ja der Steuerzahler berappen.

2.Akt: Benq - selbst der blindeste Beobachter des Marktes konnte erkennen was da für eine miese Tour abgezogen wird, man stiehlt sich als Großkonzern mal schnell aus der Verantwortung für die Arbeitnehmer nach der bewährten Devise, kann ja der Steuerzahler berappen.

3.Akt: Schwarz-/Schmiergeldaffäre - da werden Milliarden (eine Zahl die so viele Nullen enthält, wie Führungspositionen der Bundesministerien mit den Selbigen besetzt sindBig Grin) an den Arbeitnehmern, an den Aktionären und am Steuerzahler (der darfs wohl dann auch doppelt berappen) vorbeigemogelt, trotz Geschäftsbericht. Es gibt auf dieser Erde noch Nationen die ein solches Vergehen als Volks-/Landesverrat mit den entsprechenden Sanktionen ahnden würden, bei unserer Rechtslage können sich die Beteiligten maximal am langen Band des Bundesverdienstkreuzes erhängen.

4.Akt: - Transrapid - Abschiedsgeschenk an den Vater der gewürfelten Worte, da bin ich mal gespannt wieviel Steuergelder hierfür verdampft werdenUnglücklich.

Aber Hauptsache die gemeingefährlichen Steuerzahler, die zu allem Überfluss den ganzen Wahnsinn finanzieren müssen, werden auf der Autobahn, beim Telefonieren und Surfen 100% überwacht.

Durch die ständig sinkenden Reallohneinkommen wirds vielleicht auch bald zu 15 Jahren Sparzeit auf ein neues Auto kommen, denn die laufenden Kreditraten müssen an die Mineralölkonzerne abgesemmelt werden um das aktuelle KFZ 1x im Monat betanken zu können.

Ach so, die Leutz mit den seltsamen Gedanken im Kopf die man durch dieses Überwachungssystem ausfindig machen will, haben wahrscheinlich schon lange entsprechend reagiert und werden frech grinsend ihrem Treiben weiter nachgehen können.

Gruß Carnifex... der hofft, dass alle LSHler die 55 Cent opfernWinke
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier

Nachrichten in diesem Thema
Vorratsdatenspeicherung - Sie Kommt - von carnifex - 02.12.2007, 12:12
Vorratsdatenspeicherung - Sie Kommt - von Ex-DA - 27.12.2007, 17:14
Vorratsdatenspeicherung - Sie Kommt - von Ex-DA - 27.12.2007, 18:00
Vorratsdatenspeicherung - Sie Kommt - von Ex-DA - 02.01.2008, 16:14
Vorratsdatenspeicherung - Sie Kommt - von Ex-DA - 12.01.2008, 02:35
Vorratsdatenspeicherung - Sie Kommt - von ak60 - 16.07.2009, 09:07
Vorratsdatenspeicherung - Sie Kommt - von ak60 - 24.07.2009, 12:39