02.12.2007, 11:48
Sexplorer schrieb:...Was soll ich sagen... wir waren beide enttäuscht, denn die Auswahl war für Samstags miserabel!
An welchen Tagen habt ihr die besten Erfahrungen machen können bzgl. der Auswahl?
Wie sieht es beispielsweise Sonntags aus? Da dürfte ja noch weniger los sein, oder?
Ich geh am liebsten an Wochentagen noch vor Sonnenuntergang, da ist das Verhältnis 3-Beiner zu Mädels am Kleinsten, da noch nicht viele unterwegs sind, die für mich interessanten Frauen aber schon anwesend...

zadenko schrieb:Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es in der Lupi wie überall läuft: Die Nachfrage regelt das Angebot, soll heißen:
Wenn viele Freier unterwegs sind (z.B. an einem Sa-Abend), gibt es servicemäßig eher eine Schnellabfertigung, so dass der nächste Freier schnell ins Zimmer kommen kann.
Bessere Erfahrungen habe ich hingegen am frühen Nachmittag gemacht. Da lassen sich die Damen mehr Zeit und sind auch jobmäßig noch nicht so gestresst.
Das würde ich so voll und ganz unterschreiben...

Ich geh daher nie Samstags, am liebsten Mo-Do, ab ca 17-18°°, und es kommt fast nie vor, daß ich die Mädels, nach denen ich Ausschau halte, nicht anzutreffen sind.
Worauf ich auch achte, auch wenns kaum einer glaubt, auf´s Datum...
Gegen Ende des Monats ist weniger los, weil bei manchen der Pulver all ist, und es sind dann weniger derer unterwegs, die die Mädels (zurecht) nicht gerne sehen... (überlaß ich jetzt des Lesers Phantasie) und sie freuen sich viel mehr über Besuche gern gesehener Gäste als sonst...

FL, besonders letzteres schon live erlebt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...