Kambodscha
Mitglieds Nr. 683Ankunft in Sihanoukville.

Zuerst in Freedom auf einen Drink.
Nachmittags ist Mädelmäsig nichts los.
Nur ein paar Touri mit ihren eigenen.

Bin ins Hotel Orcidee Guesthouse (Hotel Test), habe Stadtrundfahrt gemacht, etc. Zeit verstreichen lassen.
Dann Abends ins Freedom. Im Zentrum einzige Möglichkeit Mädels zu treffen. habe eine aus Kambo kennen gelernt. Sie war sehr nett, wir haben uns auch gut unterhalten. Optisch war meine Vietnam Braut schöner, daher auch der Fehler sie nicht mitgenommen zu haben. Wir hatten trotzdem sehr schöne Tage gemeinsam verbracht. Preis war $25.- pro Tag. Ist absolut o.k.
(In PP war der selbe Preis).

Danach wieder mit Bus zurück nach PP und mein Vietnam Mädel aufgesucht. Die letzten Tage mit Ihr verbracht.

Urlaubsende über BKK nach Hause.

Fazit: Kambodscha ist ein dreckiges Land. Überall liegt Müll herum. Bergeweise. Kinder spielen zwischen Müllbergen auf der Straße.
Ich habe im Vorfeld im Internet einige Adressen ausgesucht und auch gezielt besucht.
Also manche im Internet müssen ja wirklich selber Schweine sein um gewisse Lokale als TOP zu bezeichnen.
Ich war kurz im Walkabout. Nach 1 Bier habe ich das Rennen gekriegt. Sowas von abgefakt. Das Cyrcee war auch nicht gerade der Renner. Ich war zwar nicht am Zimmer, aber nicht wirklich meins.

Schönes Lokal in PP ist das FCC. Aber das war es auch schon.
Einige Lokale habe ich nur von außen mir angeschaut. Weiter bin ich aus persönlichen Gründen nicht gegangen. Ich muß nicht jeden Dreck sehen.
Nur nach Kambo wegen der billigen Mädels fahren, ist nicht meine Sache.
Ich wollte das Land sehen, natürlich wolte ich am Abend nicht alleine ins Bett, aber ich habe versucht ein gewisses Niveau zu halten.

Ich hoffe es hat euch der Bericht gefallen.
Bilder von nackten Mädels bei mir Fehlanzeige, dafür sind andere zuständig.

Versuche die nächsten Tage öfter mal reinzuschauen um gewisse Fragen zu beantworten.

Nachrichten in diesem Thema
Kambodscha - von sharkdiver - 01.12.2007, 18:50
Kambodscha - von sharkdiver - 01.12.2007, 18:50
Kambodscha - von sharkdiver - 01.12.2007, 18:51
Kambodscha - von hermes - 02.12.2007, 14:25
Kambodscha - von sharkdiver - 03.12.2007, 23:25
Kambodscha - von Sarado - 04.12.2007, 12:19
Kambodscha - von boxster - 04.12.2007, 12:41
Kambodscha - von janno - 04.12.2007, 12:57
Kambodscha - von sharkdiver - 09.12.2007, 18:55
Kambodscha - von mandingo - 03.01.2008, 22:45