30.11.2007, 19:53
moin,diese bar befindet sich vor dem mandarin und ist auch eine Ago go bar mit ST.Zimmern.
Mann bezahlt dort im vorraus 1000 Baht incl.girl und zimmer.
Hong 20 jahre
war das erste mal in diesem laden und war überrascht,viele junge top girls,sie tanzen und das in Krankenschwesternuniformen.
Man sieht den Körper und es gibt keine böse überraschungen im zimmer von schwangerschaft spuren.
Hong hat noch kein kind,beim duschen wurde auch der po intensiv gereingt,da kann man sich schon denken was auch zu ihrem service gehört.
Hong,bliess nicht zuerst,sondern leckte über brustwarzen bis zum popo,nein bis zum blinddarm.Züngelte an der eichel und wollte dann blank einlochen.
PAPA wollte das nicht legte sie auf dem rücken und durfte endlich mal wieder nach langer zeit eine leicht behaarte Muschi lecken Lecker.
Dann wurde gummiert gevögelt,reiter,doggy und missi.
Gummi abgezogen und papas nachkommen tief in dem Mund entsorgt.
Das war der zweit beste Fick ind der soi6 und der beste?
Ning 18jahre C-titten und etwas babyspeck in der gleichen Bar.
Ning machte mich schon so geil in der Bar und war so nass im schritt,das ich die 1000 Baht bezahlte und ab nach oben.
Ich hatte schon auf dem weg nach oben eine mega latte.
Im zimmer wurde meine hose runter gerissen,hart und tief geblasen.
Ning schob den string beiseite,und steckte sich papas lümmel von hinten rein.
dabei hatte sie ihre uniform und stiefel an,sie war so laut das mein fickkummpel im anderen zimmer an die wand klopfte.
Dann kam sie und schrie so laut das die Etagendamme an der Tür klopfte.
Sie war gekommen und ICH.
Nun erst wurde geduscht,dann wurde ich massiert um dann auf den rücken gelegt zuwerden.
ES wurde geblasen geleckt und papa wollte auf diesen dicken tenny titten spritzen.
ES wurde mir gewährt,endlich mal wieder ein tittenfick und so entsammte papa dann auch.
Leute die ihr gerade in pattaya seit das ist z.zt. der LADEN in der soi6.
Meine fickkummpels waren so begeistert von dem laden und den tollen jungen girlies.
ciao papa
Mann bezahlt dort im vorraus 1000 Baht incl.girl und zimmer.
Hong 20 jahre
war das erste mal in diesem laden und war überrascht,viele junge top girls,sie tanzen und das in Krankenschwesternuniformen.
Man sieht den Körper und es gibt keine böse überraschungen im zimmer von schwangerschaft spuren.
Hong hat noch kein kind,beim duschen wurde auch der po intensiv gereingt,da kann man sich schon denken was auch zu ihrem service gehört.

Hong,bliess nicht zuerst,sondern leckte über brustwarzen bis zum popo,nein bis zum blinddarm.Züngelte an der eichel und wollte dann blank einlochen.
PAPA wollte das nicht legte sie auf dem rücken und durfte endlich mal wieder nach langer zeit eine leicht behaarte Muschi lecken Lecker.
Dann wurde gummiert gevögelt,reiter,doggy und missi.
Gummi abgezogen und papas nachkommen tief in dem Mund entsorgt.
Das war der zweit beste Fick ind der soi6 und der beste?
Ning 18jahre C-titten und etwas babyspeck in der gleichen Bar.
Ning machte mich schon so geil in der Bar und war so nass im schritt,das ich die 1000 Baht bezahlte und ab nach oben.
Ich hatte schon auf dem weg nach oben eine mega latte.
Im zimmer wurde meine hose runter gerissen,hart und tief geblasen.
Ning schob den string beiseite,und steckte sich papas lümmel von hinten rein.
dabei hatte sie ihre uniform und stiefel an,sie war so laut das mein fickkummpel im anderen zimmer an die wand klopfte.
Dann kam sie und schrie so laut das die Etagendamme an der Tür klopfte.
Sie war gekommen und ICH.
Nun erst wurde geduscht,dann wurde ich massiert um dann auf den rücken gelegt zuwerden.
ES wurde geblasen geleckt und papa wollte auf diesen dicken tenny titten spritzen.
ES wurde mir gewährt,endlich mal wieder ein tittenfick und so entsammte papa dann auch.
Leute die ihr gerade in pattaya seit das ist z.zt. der LADEN in der soi6.

Meine fickkummpels waren so begeistert von dem laden und den tollen jungen girlies.
ciao papa