T34 RH, Z. 2-10: Nadja, 25 J., (exLupi, LH20/LH12/LH4)
[QUOTE=Sexplorer;245558

@zadenko:

ja ja ein betroffener Hund bellt! Anscheinend verstehst du gar nichts, nich mal meine Anspielung mit dem "Guten Morgen"...

Anm.: Das Aussehen sollte doch wenigstens einigermaßen stimmen...

Habe fertig.[/quote]

Richtig, ich habe einen begrenzten Horizont, deswegen kann ich dir nun auf Augenhöhe begegnen:

Deine Anspielung mit dem "Guten Morgen" habe ich sehrwohl verstanden, dachte aber gleichzeitig, dass ich nicht jeden schlechten Kommentar kommentieren muss.

Das Ausssehen stimmt definitiv nicht. Es sei denn, du gibst uns einen Tipp, wie man innerhalb von weniger als 20 Tagen aus einem A-Cup schöne dicke Sillis machen kann, die man ohne Schmerzen anfassen kann. Oder werden auch Titten wie Namen und Lokalitäten gewechselt?
Meiner Meinung nach handelt es sich DEFINITIV um eine andere Braut.

Hätte ich gewusst, dass dieser Beitrag einen solchen Wirbel macht, hätte ich wie unzählige andere keinen geschrieben. Komme mir schon komisch vor, dass ich mich hier bei jedem Scheiß rechtfertige.
Ich könnte mich mit Berichten auch erstmal zurückhalten und maximal einen schönen Zweizeiler unter bereits angefangene Threads machen. Ist eh von vielen hier im Board die Masche. Kann ich auch, kann nämlich jeder.

Ich habe auch fertig, werde zu diesem Thread kein Wort mehr schreiben.
Optik ist noch kein Service! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RH, Z. 2-10: Nadja, 25 J., (exLupi, LH20/LH12/LH4) - von zadenko - 30.11.2007, 18:09