30.11.2007, 16:39
Absamer schrieb:Äh, Sexplorer, der Absamer trifft da auf eine Milena aus Tschechien, die nur am WE da ist...
Guten morgen?
Absamer
Habe ich mir schon fast gedacht dass diesbzgl. Nachfragen bzw. Hinweise kommen werden.

Von daher: also nicht nur die Namen und Nationalitäten, Arbeitszeiten etc. einer Hure sondern auch andere Angaben sind in dem Gewerbe keinen Cent wert. In diesem Fall arbeitet die Hure jetzt halt nicht mehr nur am WE so wie ich die Sache sehe. Hat anscheinend doch nicht so viel verdient wie sie anfangs dachte...
Da ich die letzten Tage und nicht nur am WE sondern auch unter der Woche einen Rundgang machte, habe ich bisher nur diese Gretel in diesem Zimmer angetroffen.
Sollte aber zeitweise wirklich eine andere Gretel in diesem Zimmer auch anzutreffen sein (mit fast identischem Aussehen) was ich doch arg bezweifle, dann habe ich tatsächlich auf den falschen Link verwiesen!
@zadenko:
ja ja ein betroffener Hund bellt! Anscheinend verstehst du gar nichts, nich mal meine Anspielung mit dem "Guten Morgen"...
Is mir auch schnuppe jetzt...
Anm.: Man sollte in der Lupi nicht unbedingt nur Namen einer Hure zuordnen.. wenn du verstehst. Das Aussehen sollte doch wenigstens einigermaßen stimmen...
Habe fertig.