Chantal Massagestudio,Weidenbornstraße 26, 60389 Ffm - Liza
Hi,

bin gestern nachmittag zum Ersten Mal bei Chantal Massage Studio gegangen. Termin hatte ich nicht ausgemacht.

Die Wohnung ist leicht erreichbar mit der U-Bahn, liegt im EG einer Mehrfamilienhaus, sauber und nett eingerichtet.

Dort habe ich sehr angenehme 45 Minuten mit Liza für 65 EUR verbracht.

Sie ist eine ganz liebe, braunharige 1,60 bis 1,65, mit Rundungen, wo man diese bei einer BtB-Massage braucht.

Der Beginn der Session mit Streicheleinheiten und etwas Massage fand ich nicht so ganz toll. Relativ schnell ist man aber zum BtB übergegangen worden. Und dieser Part war ENDLOS GEILGott. Die Handentspannung war erster Güte. Es gab eine sehr gelungene Rückenmassage mit Smalltalk zum Abklang, die den Beginn glatt gemacht hat.

Berühren dürfte ich überall, wobei ich eher zurückhaltend war., da ich a) bei solchen Etablissements nie wirklich weiss, wie weit man darf, b) ich kein Bock darauf hatte, die super Stimmung zu vermiesen, c) wissentlich zur Massage gegangen bin und woanders.

Ich finde insgesamt die Leistung gut bis sehr gut, definitv besser als bei City-Relax aber massage-technisch noch nicht ganz an dem Niveau von Charmienne.

Ciao

In der Angegebenen Massagezeit war ein Tippfehler. Statt 45 stand dort 75. Um missverständnisse zu vermeiden habe ich das geändert, Lustwandel

Nachrichten in diesem Thema
Chantal Massagestudio,Ffm-Gräfstr. - Liza - von klausen667 - 09.10.2007, 20:52
Chantal Massagestudio,Ffm-Gräfstr. - Liza - von klausen667 - 14.10.2007, 03:21
Chantal Massagestudio,Ffm-Gräfstr. - Liza - von klausen667 - 15.10.2007, 02:29
Chantal Massagestudio,Ffm-Gräfstr. - Liza - von ferragus - 30.11.2007, 14:44
Chantal Massagestudio,Ffm-Gräfstr. - Liza - von Liza - 30.11.2007, 19:19