30.11.2007, 01:36
Spider1hb schrieb:@GSDB21:
Weist du zufällig ob bzw. wann Amanda wiederkommt? Sie konnte es mir leider nicht sagen, da sie erst noch einiges mit dem Chef klären musste.
Mit Magda, Klara und Barbara hatte ich das letzte mal auch meinen Spaß. Da konnte man wirklich nicht meckern. Stella kannte ich noch nicht und wollte es mit ihr eigentlich auch versuchen. Aber sie machte auf mich nicht gerade einen begeisterten Eindruck. Deshalb habe ich es lieber gelassen. Und mein Verdacht hast du ja bestätigt. Wie heißt es so schön, aus Erfahrung wird man Klug. In diesem Sinne
Grüße vom Spider
Nee hab nur gehört, dass sie Probs hatte und deswegen abreisen muss, ich vermute was mit der Familie...Aber glaubs mir die wird wieder zurückkehren, da war nämlich so ein Typ extra aus Koblenz angereist für sie, sie hat denk ich mal schon sehr viele Stammkunden angezogen und da ja hier eh mitgelesen wird, werden die alles tun um sie zurückzuholen, weil ich dann auch den Laden nicht mehr besuchen brauche, ich denke ohne sie macht es kein Spaß...
Zu Stella: Ein wirklich sehr süsses Gesicht, aber die Körperproportionen waren meiner Meinung nach sowas von unschön, hat mir nicht gefallen...ICh mein die Barbara ist auch etwas fülliger, aber da stimmen wenigstens die Proportionen also mein Fall war sie nicht und sie war doch schon sehr mechanisch...peace
fuck the world