26.11.2005, 00:28
also, ich habe sie heute auch endlich einmal vor die flinte bekommen und kann eigentlich, ausgehend von ihrer bei mir gezeigten performance, nur ein vernichtendes service-urteil fällen! eventuell habe ich auch nur einen schlechten moment erwischt, aber nun zu den fakten:
sie kam gerade vom einkaufen und probierte einen ihrer neu erstandenen bh´s an ( wie sie mir anschl. erzählte), was dazu führte, daß sie oben ohne in ihrem zimmer standgD und mich ob dieses geilen anblickes nicht lange zögern ließ, bei ihr einzukehren (@joe:die brüste sind was für dich!)!
während ich mich meiner klamotten entledigte, entfernte sie erst einmal die polster aus dem bh, entsorgte diese (andere stopfen sich eher zusätzliche rein
) und kümmerte sich in aller seelenruhe um ihre einkäufe. nebenbei bat sie mich zum händewaschen. auf dem bett angekommen gummierte sie den noch schlaffen doug und platzierte sich ausser reichweite zwischen meinen beinen, um dann mit einem ca. 20 sekündigen hektischen blasen anzufangenknallkop ! sie schmierte dann ihre pussy und meinen noch etwas lustlosen kleinen mit flutschi ein und bot sich mir im doggie an. ihn also reingesteckt. sie machte sofort zeitdruck (wenngleich sie schon gut gegenhielt!) und fing beim ersten stoss schon mit unglaubwürdigem gestöhne anknallkop . nach zwei (!) minuten dann die aufforderung endlich zu kommen:middle , der ich dann unter aufbietung all meiner kräfte (nachdem ich kurz zuvor schon an anderer stelle zu meiner vollsten zufriedenheit entsaftet wurde
) mit unterstützung durch ihre hodenmassage und dem abgreifen ihrer wirklich geilen brüste nachgekommen bin, weil ich einfach keinen bock mehr auf diese unterdurchschnittliche action hatte
während ich mich dann anzog, textete sie mich dann noch mit allem möglichen zu und zog sich während dessen (ohne unterwäsche!) ihre winterjacke und ihre hose an, um nach mir ihr zimmer zu verlassen (sowas müsste einem mal in "freier wildbahn" begegnen
).
l.g.
doug, der besser doch zu susi gegangen wäre, denn da hätte er gewusst was ihn erwartet!
sie kam gerade vom einkaufen und probierte einen ihrer neu erstandenen bh´s an ( wie sie mir anschl. erzählte), was dazu führte, daß sie oben ohne in ihrem zimmer standgD und mich ob dieses geilen anblickes nicht lange zögern ließ, bei ihr einzukehren (@joe:die brüste sind was für dich!)!
während ich mich meiner klamotten entledigte, entfernte sie erst einmal die polster aus dem bh, entsorgte diese (andere stopfen sich eher zusätzliche rein

l.g.
doug, der besser doch zu susi gegangen wäre, denn da hätte er gewusst was ihn erwartet!
Doug, Ostkorrespondent