28.11.2007, 00:11
THALYS schrieb:...
Ich rede von der Qualität, weil es durcheinander ist
Ich fange beim 3.5 an und bin im gleichen Thread dann auf dem 25.9 und im zweiten Thread auf einmal wieder auf den 6,7 und 16.7...
Ein bissel Sortieren könnte man auch der Übersichtshalber.
Natürlich finde ich es auch gut das er es nun geschrieben hat, doch bin ich auch der Meinung das 6 Monate eine sehr lange Zeit ist
...
Ich habe jeden Thread auf eine CDL beschränkt und darin chronologisch geschrieben. Da kann man schön Kontinuität oder Veränderung im Verhalten mir gegenüber sehen. Die Threads an für sich sind unabhängig voneinander und werden im Forum nach Datum des letzten Beitrags sortiert.
OK, zu Cindy, Yasmina und Georgina hätte ich auch zusammen schreiben können, weil Teile der Beiträge am selben Abend geschahen, andererseits waren andere Teile an anderen Tagen nur auf die jeweilige CDL bezogen. Das wäre mir dann unübersichtlich vorgekommen.
Zu den langen Zeiträumen: manchmal fehlt mir Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen und dann denke ich, es liegt an mir, wenn das Erlebnis nicht so toll war. Da zögere ich damit, eine negative Kritik zu schreiben, das zu einem erheblichen wirtschaftlichen Schaden für ein CDL führen könnte.
Ebenso fehlt mir manchmal das Selbstvertrauen im Schreiben, wenn ich so die Qualität mancher Berichte sehe.
Gruß