FKK First Sinsheim: geiler rumänischer Abend
Liebe Freunde,

Gestern war ich mit einem Kumpel mal wieder im FKK-First (oder FKK-More), wie heißt es denn jetzt? Es steht nur fest, dass Raiders jetzt Twix heißt (kleiner Insider-Scherz am Rande).

Sind um halb acht eingelaufen, mein Kumpel hatte noch eine Freikarte, ich musste 50 Eier löhnen. Handtücher, Schlüssel erhalten, geduscht und das Camp erforscht. Es waren 7 CDL da, davon einige alte Bekannte wie z.B. Heike und Adriana, aber auch neue Gesichter. Das schönste neue Gesicht setzte sich im Kino gleich zu mir und fing mir an am Rolle zu spielen. Es war ein bildhübsches rumänisches Geschöpf, schlank mit wunderschönen Apfelbrüstchen, die wunderschön fest waren (gleich getestet) und einem winzigen Nasenpiercing. Nach eigenen Angaben 22 Jahre und erst seit einer Woche in Deutschland im Gewerbe. Die hatte einen unschuldigen Blick drauf, mir wird jetzt noch ganz anders, wenn ich daran denke. Habe sie dann noch einmal weggeschickt, da ich mich erst mal akklimatisieren wollte und einen umfassenden Überblick bekommen wollte. Nach 10 Minuten stand sie aber dann wieder im Kino und mir stand er auch, wir haben dann gleich im Kino losgelegt. Blasen ohne vom feinsten, nicht zu fest, nicht zu lasch, Zungenküsse legte sie nicht freiwillig los, war aber dann auch in Ordnung. Gummi montiert und dann erst sitzend auf dem Sofa in Reiterstellung, dann auf dem Sofa missioniert. Funktioniert herrlich auf dem Sofa, man kann sich so richtig zwischen die Armlehnen reinklemmen und Schwung holen. Christina heißt die süße und ist wirklich wunderschön. Kosten wie immer 50 Euro pro Nummer.

Der einzige Schatten, der auf den Abend fiel, war die miserable Bildqualität im Kino. Vom DVD-Player an der Theke wird das Signal per Funk zum Beamer im Kino übertragen. Es rauscht und kracht und zwischendurch fällt das Bild total aus, das macht einen beim Zuschauen ganz kribbelig. Schade. Haben den Zustand bei den freundlichen Bardamen reklamiert, es wurde Besserung versprochen, der Hausmeister kümmere sich gleich morgen drum. Schaun mer mal…

Dann erstmal am Fernseher an der Bar auf DSF umschalten lassen, denn es läuft ja Fussball zweite Liga Lautern gegen Mainz. Die anderen Dreibeiner waren auch gleich begeistert, die Damen machten allerdings in der Zeit kaum einen Stich. Eigentlich ein Jammer, denn das Spiel war grottenschlecht. Essen war dafür wieder wunderbar, Suppe, Gulasch, Beilagen, Würste, Brötchen, rundrum alles was das Herz begehrt und sehr lecker. Ein Bier gab’s auch pro Mann, sogar mein Kumpel mit dem Freifahrschein für den Eintritt hat ein kostenloses Bier bekommen.

Zwischendurch in den Pool (immer noch zu kalt) und mehrmals in die Sauna, dann füllte sich der Laden so langsam. Gegen zehn Uhr war dann richtig Stoßbetrieb, es macht halt doch was aus, wenn die Herrschaften das Weihnachtsgeld in der Tasche haben.

Die Musik war am Anfang auch ganz gut, Popmusik aus den frühen 80ern, zum Entspannen herrlich. Später kam dann wieder modernere Musik, schade, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Altersklasse der Herren, die hauptsächlich den Club bevölkert, an dieser Musik Gefallen findet. Hier sollte man noch etwas zielgruppenorientierter handeln. Alles gute Zureden bei den Bardamen hilft da übrigens nichts.

An der Bar hat sich dann gleich eine weitere Rumänin an mich rangemacht. Jasmin, nach eigenen Angaben 21 Jahr alt, hübsch, aber lang nicht so schön wie Christina, dafür aber gertenschlank, ein winziges Ärschle und ein Hauch von Nichts an Titten. Herrlich! Genau mein Ding. Leider eine wilde Zahnlücke. Die legte an der Theke gleich meinen Dödel frei und fing an zu knutschen. Habe sie aber auf später vertröstet, da ich mich noch von der Action mit Christina erholen musste. Habe mein Versprechen dann nach einer Stunde und einem weiteren Saunagang war gemacht und bin, nachdem Sie mir am Tisch beim Zeitung lesen schon mit der Zungenspitze das Trommelfell abgeschleckt hatte, ins Kino. Haben dort ein bischen rumgemacht, gegenseitig die Mandeln abgeschleckt, herrlich. Sind dann aber wegen der nervenaufreibenden Bild- und Tonsituation im Kino (keine Konzentration möglich) in den ersten Stock. Habe ihr die wunderschöne Möse geleckt und dann gleich missioniert. Ein Mädchen mit so einer schlanken Traumfigur ist mir schön lange nicht mehr untergekommen. Die Action war vom feinsten, die ging ab wie ein Feuerwehrauto. Die Knutscherei beim Vöcheln war auch genau nach meinem Geschmack. So verausgabt, dass ich beinahe einen Herzkasper bekommen habe, mit Pudding in den Knien die Treppe wieder runter und erstmal verschnaufen müssen.

Mein Kumpel kam dann auch nach erfolgreicher Verrichtung mit Anna die Treppe runter, Rumänin, gute Figur, mittelgroße feste schöne Titten und leider im Gesicht nicht super hübsch aber bestimmt nicht hässlich. Ein ganz klein wenig verbraucht halt.

Haben dann noch was getrunken, da kamen Anna und die wunderschöne Christina und haben sich was zu Essen geholt. Die sind dann nicht an den anderen freien Tisch sondern haben sich zu uns gesetzt und wir konnten noch ein bischen mit den Mädels flirten. War richtig nettLeider kann Christina nur ganz wenig Deutsch (hat sie aber mit bestem Französisch wettgemacht…….)

Alles in allem war wieder alles sehr gepflegt und sauber. Gegen halb eins war dann ein wunderschöner Abend zu Ende, fünf Stunden sind wieder wie im Flug vergangen und wir werden wiederkommen. Sicher!

Godfather

Die schönsten Nutten trifft man immer dann, wenn man gerade gevöchelt hat...

Nachrichten in diesem Thema
FKK First Sinsheim: geiler rumänischer Abend - von Godfather - 24.07.2007, 20:45
FKK First Sinsheim: geiler rumänischer Abend - von Godfather - 27.11.2007, 18:41
FKK First Sinsheim: geiler rumänischer Abend - von Godfather - 28.11.2007, 18:14