Anita, Haus 9 (Teil 1 zweier schlechter Erfahrungen)
Hallo Lupifans,
hatte gestern in Mannheim zu tun und war ca.12 Uhr in der Lupi.Ich wollte nach der schwarzen Lucy im Haus 9 Ausschau halten.Die war nicht da aber eine andere Schwarze am Fenster zur Toilette.Sie heißt Anita und ist sehr groß (ca.185),durchschnittliches Gesicht aber geile Figur mit schönen Titten.Anita hat Blasen,Ficken,Lecken und Arschfick für 30 E. angeboten was mich zuerst mißtrauisch gemacht hat aber ich bin zu ihr rein.Sie spricht gut Deutsch,hat eine angenehme Art und sagt sie kommt aus Ghana.Blasen nur mit Gummi aber war gut und befingern war auch dabei. Dann auf meine Bitte Arschfick in Reiterstellung,zuerst schnell und hart dann langsam bis ich ein wenig geschwächelt habe.Daraufhin Gummi runter und dann hat sie problemlos mit Hand und Creme auf dem kleinen Freund abgeschlossen.Beidseitige Waschung und netter Smalltalk zum Abschluß.
Ich finde eine sehr ordentliche Leistung ohne auf die Uhr zu schauen und ich habe es nicht bereut,Gruß Cal.

Nachrichten in diesem Thema
Anita, Haus 9 (Teil 1 zweier schlechter Erfahrungen) - von Caliente - 27.11.2007, 08:41