wie oft kommt ihr bei einer buchung nicht zum ficken?
mich würde mal interessieren wie oft und aus welchen gründen ihr bei ner gebuchten nummer nicht zum fick kommt?dafür kanns ja unterschiedliche gründe geben.der dinger wird nicht hart,weil die dame es einfach nicht gut macht,oder er wird einfach nicht richtig hart und man weiß selbst nicht warum,oder zb.auch weil die dame einfach abzockt usw und sofort,dafür kanns ja x gründe geben.sicherlich nie der hit so ne situation,aber lässt sich nicht wirklich steuern,denn wir sind ja auch keine roboter usw und sofort.

welchen durchschnittswert meinetwegen von 10 mal?und wie geht ihr mit der situation um?bei mir hält es sich im rahmen,aber es kommt schon auch mitunter mal vor.von 10 mal etwa 1-2 mal.die gründe sind auch sehr viel vielfältig.von schlechtem service,bis dass man es sich selbst nicht erklären kann warum er nicht will.ganz allgemein ist aber mit kondom blasen eher schlecht bei mir,darum sind laufhäuser und sowas in die richtung nicht ganz so mein ding.

Nachrichten in diesem Thema
wie oft kommt ihr bei einer buchung nicht zum ficken? - von kermit - 26.11.2007, 22:14