Chillen mit gill
Hallo Fkk Gemeinde,

ich hatte heute meinen Einstand im Clubleben im Flamingo Island. Von den vielen positiven Berichten überzeugt habe ich mich heute auf den Weg gemacht. Zudem war laut Homepage Strapsparty angesagt, wo ich voll drauf stehe.
Also so gegen 12 Uhr einglaufen, wollte ich erstmal mit meiner Master-Card den Obolus entrichten, worauf die Empfangsdame dann meinte, dass das 10% Aufschlag kosten würde. Da war ich erstmal etwas schockiert und habe dann ein 2h Ticket cash bezahlt.
Mit Handtüchern bewaffnet habe ich mich dann in der Umkleide, welche Schwimmbadatmosphäre hat, umgezogen. Dann betrat ich die heiligen Hallen, welche zu meiner Verwunderung sehr leer waren. Außer mir und dem Personal hinter dem Tresen war niemand zu sehen. Ok, dachte ich, ist halt Montag. Ich habe mich dann erstmal in die Sauna begeben.....und welch Schreck die war eiskalt. Also wieder raus den Damen bescheid gesagt und mir ein Wasser bestellt. Dann hab ich mich auf einem Sofa am Pool niedergelassen und mal abgewartet. Es kam etwas leben in die Bude. Ein Mitstecher kam mit einer CDL wohl gerade vom Poppen und zwei dunkelhäutige Mädels nahmen unter mir Platz. Eine wollte mir sofort Gesellschaft leisten, was ich aber erstmal ablehnte, weil nicht mein Beuteschema.
Dann passiert es. Von hinten kam ein gazellenähnliches, blondes Wesen angelaufen, ging Richtung Sauna und dann zurück in meine Richtung. Ich dacht schon "Das wär doch was". Sie bog ab, kam die Treppe hoch und fragte, ob sie sich setzen dürfte. Sie hieß Gill, war Schwäbin und arbeitet ab un zu im Island. Sie hatte richtig humor und sofort war für mich klar" Die werde ich poppen". Sie hat mir alles erklärt und mir dann das Kino gezeigt, wo es dann zur ersten Action kam.
Ein richtigen geiles, tiefes, gefühlvolles Gebläse, wobei sie sich so posiitionierte, dass ich gut ihre doppelt gepiercte Möse massieren konnte. Nach einer Weile haben wird dann die Location gewechselt und sind auf ein Zimmer. Da habe ich sie dann erstmal ausführlich geleckt und dann ordentlich gevögelt.....geil. Wenn das Clubstandart ist, dann werde ich Stammgast.
Da ich mich gleich für den Stiundenservice entschieden hatte, folgte jetzt eine richtig gute Massage mit nettem Smalltalk.
Dann ging das ganze Spiel von vorne los. Ich genoß zuerst ausgiebig das frz. bevor ich dann noch länger und ausgiebiger ihren Spalt verwöhnte und sie zum Abschluß ordentlich missioniert habe.
zurück in den Hallen, war jetzt mehr los.Ich nahm noch die anderen Girls in Augenschein. Es waren jetzt so ca. 8 Mädels, von welchen aber noch eine in etwa in mein Beuteschema passten. Da die Zeit aber scon fast um war, ging ich duschen und habe gut entspannt die Location verlassen.

Fazit. Gill ist jeden Cent wert und sollte ich sie wieder treffen werde ich ihren ganzen Service in Anspruch nehmen.
Wdh. 100%

Negativ: Dafür das Straps-Party angesagt war, waren nur 2-3 Mädels in etwa so gekleidet.

Gruß
Caipi

Nachrichten in diesem Thema
Chillen mit gill - von caipi - 26.11.2007, 19:16
Chillen mit gill - von Cyper - 26.11.2007, 19:22
Chillen mit gill - von Machiavelli - 27.11.2007, 12:26
Chillen mit gill - von hermes - 27.11.2007, 13:12
Chillen mit gill - von Cyper - 27.11.2007, 15:39
Chillen mit gill - von caipi - 12.03.2008, 07:49
Chillen mit gill - von miltrino - 08.05.2008, 18:30
Chillen mit gill - von DerSeppo - 10.05.2008, 17:11