SS-SB Melanie
In letzter Zeit bin ich unmöglich, aber Wurscht,

zum Mittagsmahl am Sonntag waren Wir zu meiner Mama eingeladen, dort war dann noch eine Bekannten-Tante aus Ensdorf zugegen, Mama hat eben einen Faible für solche Family-Events mit alten Freundinen. Da die Tante kein Auto hat und mein Brüderlein den Hertransport getätigt hatte, war ich so gegen 13.45 Uhr für den Rücktransport zuständig und natürlich wurde ich während der Fahrt vollgeblubbert, so wie die älteren Mädels halt sindAugen Roll.

Tante abgeliefert und auf den Heimweg... NeinEek, seit neuestem führt der Heimweg immer über SB, egal wie unsinnig die Streckenführung ist;eT, mit der Absicht nur eine Runde zu drehen bin ich dann auf nach SB.

1.Anlaufstelle das "Guantanamo Bay" mit Sozialarbeiter-Container, umgangssprachlich - der Hurenkreisel - genannt, abgebogen, angehalten und the first strike kam von einem Mädel mit ziemlich viel Eisen an Mund und Augenbraue.

Mit einem süßen französischen Akzent und einer sehr netten und zuvorkommenden Art stellte Sie sich als Melanie vor und machte einen Kostenvoranschlag für die allgemeinen Dienstleistungen, der exakt der zuvor von Sniper beschriebenen Preisliste entsprach.

Da ich auf "Sprachunterricht" stehe wählte ich diese Option und entschwand mit Ihr in Richtung Uni, auch hier war der Vorschlag den an einen Truppenübungsplatz erinnernden Parkplatz oder die Option "a Walk in the Park".

Da das Wetter extrem mistig war/ist, meine Karre eh schon dreckig ohne Ende war und mich der Umstand in etwa 30 Metern vor und hinter einem gut frequentierten Parkplatz für Waldspaziergänger die Nudel gesaugt zu bekommen irgendwie antörnte, fuhr ich mit Melanie nach "Bunker Hill"Big Grin.

Sie fragte mich ob Sie sich freimachen sollte was ich bejahte, rasiert, sauber mit ein wenig "Babyspeck" behaftet beugte Sie sich dann zu mir herüber und fing ganz genüsslich an meinen Schwanz zu blasen und die Eier zu massieren, ich merkte das Sie ihre "Muttersprache" beherrschte, ständig mit der gepiercten Zunge kreisend, bei der Abwärtsbewegung mit leichtem Druck über die Eichel und bei der Aufwärtsbewegung mit einem permanenten Saugen, in verschiedenen Geschwindigkeiten auch bis zum Anschlag ohne Zahneinsatz und mit den Händen die Eier und die Schwanzwurzel wohltuend massiert, von Eile keine Spur (lag vielleicht auch an der Sitzheizung die ich für Sie aktiviert hatte).

Als ob ich Ihr eine SD-Karte mit dem "das ist gut für Carnifex"-Programm eingeschoben hätte, spulte Sie dieses Wohlfühlprogramm ca.15 Minuten lang ab, dann war nix mehr zu machen, mit einem wilden "Hurra" :bang: stürzten sich die Einzeller in Ihre Mundhöhle und wurden von Melanie geräuschlos entsorgt.

Bei meinem persönlichen Ranking der nicht olympischen Sportart "Blankblasen" rückte Melanie mit dieser Leistung auf die gleiche Stufe wie die VDW-Sandra, meine Frage nach mobiler Erreichbarkeit verneinte Sie wegen fehlendem Handy, aber Sie wäre täglich in "Guantanamo Bay" zugegen. Ich gab Ihr noch den Tip sich ein Handy zuzulegen das wär auf jeden Fall besser fürs Geschäft.

Ach ja, die vereinbarte Kohle drückte ich Ihr auch noch in die Hand, bevor Sie vergessen hätte danach zu fragen oder ohne zu entschwinden.

Fazit:
Optik - mir hat Sie gefallen, lässt sich aber bestimmt noch aufpeppen
Service - 1A+++, selten wurde der kleine Landsknecht besser oder gleich gut verwöhnt
Nettikette - das Mädel hatte mit Sicherheit kein schlechtes Elternhaus, gute Umgangsformen
Wiederholfaktor - 300% - also MorgenBig Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier

Nachrichten in diesem Thema
SS-SB Melanie - von Sniper - 15.11.2007, 17:27
SS-SB Melanie - von carnifex - 25.11.2007, 17:08
SS-SB Melanie - von lostinxs2005 - 26.11.2007, 17:07
SS-SB Melanie - von Sniper - 02.12.2007, 09:53
SS-SB Melanie - von salocin - 02.12.2007, 21:32
SS-SB Melanie - von Sniper - 03.12.2007, 06:48
SS-SB Melanie - von saugeiler24j - 04.12.2007, 13:51
SS-SB Melanie - von lostinxs2005 - 04.12.2007, 14:51
SS-SB Melanie - von Sniper - 04.12.2007, 19:33
SS-SB Melanie - von Checker4711 - 29.02.2008, 17:07