Saunaclub Arena, 41540 Dormagen, Rostocker Str. 13
nun ja, vom Club werden in verschiedenen Publikationen erlebniserheischende Anzeigen geschaltet, da wird man halt neugierig.

Es war schon dunkel, als ich eintraf...das war wohl auch gut so. Innen wars ein wenig schmuddelig, Hinter der Theke gibts in einem Separatraum Salat und Mikrowellenaufgewärmtes und ich glaube ein Kühlschrank mit Getränken war dort auch.

Also ich gehe ausschließlich der Mädels wegen in einen Club, und an dem Samstag
gegen 19.00 Uhr waren glaube ich ca. 10 Mädels im Haus und wenn ich jetzt höflich formuliere schreibe ich meist reif an Jahren, sehr erfahren und propper.

Ich finde man gewinnt in den ersten Minuten schon einen Eindruck: ziemlich runtergekommen empfand ich es
und da werden sich, so denke ich, auch nicht gerade so Klasse-Girlies aufhalten.

An der Theke gibs denn auch kostenlos ein Bierchen, jenes habe ich dann doch in Ruhe
genossen aber denn gings wieder ab durch die Mitte quick ins Samya.

Zwei Welten.

Also wer einmal etwas rustikales erleben möchte, ist im Arena gut aufgehoben. Wiederholung für mich ist ausgeschlossen. FF.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Saunaclub Arena, 41540 Dormagen, Rostocker Str. 13 - von Frauenfreund - 25.11.2007, 14:20