Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ...
hallo lochschwager ! Big Grin

nach dem ich am freitag die überfällige steuererklärung gemacht habe, wobei ich sehr erfreut war, das steinbrück´s ihr pierre mir einige an zuviel gelöhnten steuertalern zurücküberweisen kann,Big Grin dachte ich mir am samstag, ich gehe mal wieder auf die jagt nach der rasterfrau auf dem ss !

ausserdem muss doch mein neues winterauto eingeweit werden ! Big Grin das gehörte nämlich einer älteren dame, und ich kann mir kaum vorstellen, das in dem wägelchen schon mal ne nummer gemacht wurde ! Augen Roll

also ab nach sb, und die lage gepeilt ! leider gähnende lehre und auch die rasterfrau war nicht zu sehen. Verärgert

ich also einige runden da rumgekurvt, aber es waren einfach keine elfen zu sehen ! langsam kroch der gedanke in mir hoch, unverrichteter dinge wieder nach hause zu fahren. aber nein, ich bleibe hartnäckig, und wenn ich hier übernachten muss ... Eek

also noch ne runde, obwohl mein freund ich helf dir, mit ihren grün weiß lakierten autos ganz schön present waren. Unglücklich

und dann auf der runde sah ich schon von weitem, ein ziemlich dünnes mädel mit base-cap. o-beine als hätte sie bei karlsberg die fässer eingeritten Big Grin das kann nur lilia sein ! also angehalten und ja es war sie. eingeladen und los richtung uni ! das parkhaus dort ist mittlerweile mit ner schranke zu, also da kann man keine nummer mehr schieben, aber lilia wusste eine andere stelle.

gebucht habe ich fo und gv mit für 50 teuronen. lilia hat noch gefragt ob ich ne standheizung hätte, worauf ich verneinte und sagte : keine angst, dir wird bestimmt nicht kalt ! Big Grin also lilia hat dann schön blank angeblasen, und nach einigen minuten conti drüber. ich hab sie dann schön aufsatteln lassen. man ist die kleine eng. Smile sie ist dann schön auf mir geritten, erst ganz langsam und dann das tempo kontinuierlich gesteigert. war ein richtig geiler fick. nach einigen minuten dann das gummi gefüllt und lilia ist dann wieder runter mit den worten : stimmt es ist mir gar nicht kalt geworden.

wir haben dann noch eine zusammen geraucht und sind dann wieder los ! alles in allem eine schöne nummer mit nem netten mädel das wie gewohnt einen ehrlichen und fairen service bietet.

... und mein winterwägelchen ist jetzt auch keine jungfrau mehr Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ... - von Sniper - 25.11.2007, 11:32
RE: Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ... - von Nahsein - 08.08.2011, 04:17
Lilia SS - von schneckelecker - 01.03.2010, 22:48
RE: Lilia SS - von selamat - 02.03.2010, 00:25