Nicole - Honsellstr.30 - KA-Rheinhafen
Hi, Hi,
nachdem ich mit dem Nr. 1 und Gabriela recht gute Erfahrungen machte, stand da noch die süße Nicole auf der Liste. Bin also mal wieder dorthin getigert. Wie immer öffnete der "Hausdrachen"(wobei sie/er mir immer sympathischer wird). Ab ins Zimmer zur Verhandlung. Nachdem 2 Mädels sich vorstellten, kam sie/er wieder und wollte mit eine dieser Mädels schmackhaft machen, was allerdings nicht gelang.
Ich fragte nach Gabriela, diese ist leider schon abgereist. Ich meinte, dass ich dann wohl wieder weiterziehen werde. Er/sie wollte aber, dass ich unbedingt eines der Mädels buche, ich verneinte vehement und bat mich zur Tür zu bringen. Tja und ihr glaubt es nicht, auf einmal meinte er/sie, da sei noch ein weiteres Mädel. Ihr Name sei Nicole!!! Schön, lass mal sehen. Und tatsächlich es war das von mir erwünschte Mädel. Er/sie kam zurück und fragte, ob sie OK sei. Aber natürlich :] Big Grin!!
Ich fragte nach Service und Preis, natürlich wollte er/sie mir das Allround Paket für eine Stunde von €150 andrehen. Die halbe Stunde sollte €100 kosten. Ich handelte auf €80 für die halbe Stunde runter, (Service alles außer AV und GV ohne).
So kam Nicole ins Zimmer und es ging gleich richtig zur Sache. ZK bis zum blau Anlaufen, fingern und lecken und alles schien auch ihr merklich Spaß zu bereiten. So daß auch sie begann meinen Kameraden französisch :blow zu verwöhnen. Es war wirklich sehr gefühlvoll und absolut ohne Hand/Zahneinsatz. Ich musste mich sehr beherrschen, so bat ich sie erstmal abzulassen und wir begaben uns auf die Spielwiese. Auch hier wieder wilde ZK und andere "leckereien"! Und wieder Französisch (herrlich wie sie einen immer dabei anschaut), so dass ich einfach nicht mehr zurück halten konnte/wollte und sie jeden Tropfen aufnahm :blow. Das war GF6 vom allerfeinsten und dann noch mit solch einem hübschen Mädel und das alles ohne Zeitdruck, aus 30 Min waren fast 40 Min geworden. Danach zusammen ins Bad (wenn man das so nennen kann) und immer wieder dieses süße Lächeln, das manchmal richtig schüchtern war!
Schade allerdings, dass auch sie nun abgereist ist, sie soll aber im Januar wieder zurückkehren (gemeinsam mit Gabriela). Freuen wir uns voller Ungeduld auf das Wiedersehen. Winke
WHF: natürlich 100%
Grüße frenchman

Nachrichten in diesem Thema
Nicole - Honsellstr.30 - KA-Rheinhafen - von frenchman - 14.11.2005, 09:27
Nicole - Honsellstr.30 - KA-Rheinhafen - von sokki - 24.11.2005, 14:58
Nicole - Honsellstr.30 - KA-Rheinhafen - von frenchman - 28.11.2005, 11:33
Nicole - Honsellstr.30 - KA-Rheinhafen - von frenchman - 19.12.2005, 17:12