h_braun8_hh Geiler Freitagabendfick mit Janina in der Braun
Hallo Mitstecher,

leider war es am gestrigen Freitagabend für einen für einen Besuch in einer Wohnung einfach schon zu spät, von daher habe ich mich noch einmal etwas im Steintorviertel umgeschaut und bin danach noch einmal in die Braun. Eigentlich wollte ich gar nicht wirklich ficken, denn es war schon sehr spät und ich unendlich müde, doch im Hinterhaus habe ich dann wieder Janina getroffen. Sie werkelt jetzt im zweiten OG im Raum D, also direkt gegenüber dem Treppenaufgang.

Wir waren beide von diesem Wiedersehen überrascht und von daher setzte ich mich zunächst einmal zu ihr ins Zimmer, um uns zu unterhalten. Janina wird wohl noch einige Zeit in der Braun werkeln, denn sie wird Weihnachten und Sylvester nicht in ihrer brasilianischen Heimat verbringen.
Danach gingen wir dann zum geschäftlichen Teil über. Wieder erhielt ich das volle Programm (ZK's, GVM in mehreren Stellungen, FM, französisch gegenseitig) zu einem Tarif von 30 Euro. Die Nummer lief so ziemlich analog zu der oben beschriebenen ab.
Geblieben bin ich bestimmt so eine knappe Stunde, davon ca. 40 Minuten reine Fickzeit.
Übrigens, einen Finger kann man bei ihr auch versenken, die türkische Variante ließ sie auch ohne Gummi zu, da kann man wirklich nicht meckern....

Janina
Braunstraße 8
Hinterhaus, 2. OG, Raum D
30169 Hannover
LH-Plan 2. OG-HH-Braun 8
Standort in Karte

Nachrichten in diesem Thema
Geiler Freitagabendfick mit Janina in der Braun - von Puffgaenger - 24.11.2007, 19:36