Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA
Hallo Massage-Fans,

ich war Anfang der Woche auf der A 5 unterwegs und als ich in Richtung KA kam, fiel mir Vika ein, die ich vor einigen Wochen das erste Mal ausprobiert hatte. Da ich wie immer verspannt war, versuchte ich mein Glück. Obwohl es fast halb sechs war, ging sie sofort ans Telefon. Sie sagte, es sei nicht viel los gewesen den Tag über. Ich also sofort Termin gemacht und hin. 20 Minuten später war ich da. Sie war wie immer sehr freundlich. Nur an ihre Stimme muss man sich wirklich gewöhnen. Wenn man nicht genau lauscht, versteht man sie nur schwer. Ich wollte die 40-er Variante, also 30 Min. Massage und sie nackt. Ich gab ihr einen 50-er und sie konnte nicht rausgeben. Ich fragte, was wir nun machen. Darauf kam von ihr der Vorschlag, dass wir die Massage auf 50 Min. verlängern. Ich willigte ein und begab mich in die Bauchposition. Sie kam bei der Massage schon immer wieder ganz leicht an meinen Lümmel, was natürlich nicht ohne Wirkung blieb. Da gab ich ihr zu Verstehen, dass ich mich erst entspannen muss und drehte mich um. Die HE war wieder klasse. Danach fühlte ich mich besser und wurde weiter massiert. Nach ca. 35 Min. fragte sie, ob ich noch einmal entspannen wolle. Und wie ich wollte. Sie begann wieder ihr Meisterwerk mit den Händen. Logischerweise dauerte es diesmal länger, bis mir die Säfte stiegen. Sie wurde es aber absolut nicht leid, sondern zeigte eine unheimliche Ausdauer, bis es mir dann kurz vor Ablauf der 50 Min. noch einmal gewaltig kam. Ich bedankte mich und fuhr ganz entspannt nach Hause. Bis zum nächsten Mal Vika.

Juhu59

Nachrichten in diesem Thema
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 30.05.2007, 12:06
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:26
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:34
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 05.10.2007, 14:37
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von juhu59 - 23.11.2007, 18:30
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von mombasa - 24.11.2007, 09:20
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 17.03.2008, 00:52
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 22.03.2008, 15:58
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von passenger2 - 19.04.2009, 22:04