23.11.2007, 11:04
themo schrieb:...dann bin ich ja zum Glück nicht ganz allein mit meiner Meinung...und überlese mal ganz dezent den oder anderen Seitenhieb zu meinem Bericht....
öhem .. wo issen da ein Seitenhieb ?
Der Einzige, der Deine Aussage nicht vollumfänglich teilte, war Metallfan, der sachich neutral feststellte, dass manchmal einfach Geschmäcker und Erlebnisse verschieden sind und es auch noch schade fand, dass Du die Begeisterung nicht teilen konntest. (ich glaube, das war von ihm auch wirklich so gemeint ... quasi unter Kollegen)
Dass Eindrücke subjektiv unterschiedlich zu werten sind, ist ja nunmal nicht von der Hand zu weisen und ist auch gut so, sonst würden wir alle bei den selben Damen auflaufen und müssten uns stundenlang die Beine in den Bauch stehen, um zum Zuge zu kommen ;-)
Aber mal was anderes : Ich kenne mich in Jägersfreude nicht aus, ist das an der Hauptstraße (von SB kommend auf der linken Seite), neben einem Autohaus (oder Tanke) .. und man geht quasi am Haus vorbei, `ne Treppe hoch ???
Greetz
Tyler
(der sich nicht sicher ist, ob er vor ca. 2 Jahren da nicht auch mal unverrichteter Dinge abgedüst ist ...)
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."