22.11.2007, 17:57
Scarlett" kommt aus Bratislava und ist der deutschen Sprache noch nicht so richtig mächtig. Wird aber langsam besser, da sie regelmäßig in Kl auftaucht.
Altersmäßig kann man ruhigen Gewissens noch 10 Jahre draufschlagen.
38'er Figur mit leichten Speckansätzen - aber sonst noch gut erhalten.
Macht eine ganz gute Performance und geht richtig gut mit.
Wenn Du ihr Typ bist, kannst Du bei ihr das volle Programm für nur 50 Teuros durchziehen (ZK, FO, FT, 69, anspritzen, fingern, GV in allen möglichen Stellungen).
Die Preise sind, wie schon beschrieben, für die dort aufkreuzenden Mädels viel zu hoch und auch die Zeitbegrenzung ist echt ätzend.
Deshalb meide ich diese Adresse auch weitgehend.
Nur wenn Scarlett auftaucht, gönne ich mir die schnelle Nummer mit ihr, weil es sich trotzdem lohnt.:p
Anzutreffen ist sie immer in der Bremerstr. 1-5 oder in der Königsberger Str. im 13. Stock.
Sie kommt immer mit 1-2 Wochen Auszeit für meistens 2 Wochen in die o.a. Locations. Ist z.Zt. wieder in der Königsberger Str. anzutreffen.
Perry
Altersmäßig kann man ruhigen Gewissens noch 10 Jahre draufschlagen.
38'er Figur mit leichten Speckansätzen - aber sonst noch gut erhalten.
Macht eine ganz gute Performance und geht richtig gut mit.
Wenn Du ihr Typ bist, kannst Du bei ihr das volle Programm für nur 50 Teuros durchziehen (ZK, FO, FT, 69, anspritzen, fingern, GV in allen möglichen Stellungen).

Die Preise sind, wie schon beschrieben, für die dort aufkreuzenden Mädels viel zu hoch und auch die Zeitbegrenzung ist echt ätzend.

Deshalb meide ich diese Adresse auch weitgehend.
Nur wenn Scarlett auftaucht, gönne ich mir die schnelle Nummer mit ihr, weil es sich trotzdem lohnt.:p
Anzutreffen ist sie immer in der Bremerstr. 1-5 oder in der Königsberger Str. im 13. Stock.
Sie kommt immer mit 1-2 Wochen Auszeit für meistens 2 Wochen in die o.a. Locations. Ist z.Zt. wieder in der Königsberger Str. anzutreffen.
Perry