22.11.2007, 17:50
Torsion schrieb:Der Thread sollte eigentlich eher ins Rastatt Forum, denn sie arbeitet nicht "bei Karlsruhe" sondern konkret "in Rastatt"
Zeitdruck kam nie auf, ich war beide male fast 2 Stunden bei ihr. Für die gewünschten 120 Euro und die gebotene Leistung ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sie ist absolut sympatisch, vermittelt Spass an der Sache und ist sicherlich eine Empfehlung für einen Besuch.
Ich bin nach den beiden Besuchen allerdings nicht mehr hin, weil der Reiz des privaten für mich nicht, bzw. nicht mehr gegeben war. Die beiden haben mittlerweile auf unzähligen Plattformen beinahe tägliche Anzeigen geschaltet und ich kann mir vorstellen, dass sie bestimmt täglich Besuch haben. Obwohl sie mir mehrmals versichert hatte, dass sie es aus Spass und nicht des Geldes wegen macht, ist diese offensive Werbung doch etwas widersprüchlich dazu.
Das mit Rastatt stimmt natürlich... allerdings schreibt sie das nicht in die Anzeige... von daher hab ichs nicht erwähnt...
Wegen des privaten Touches... Du schreibst ja selbst, sie vermittelt Spaß dabei... ich sehe den Unterschied hauptsächlich darin, ob das Bett noch warm ist, oder ob da jemand eher einzelne Termine macht ;-)
Bei den Taschengeldladies haben die Mädels teilweise garnkeinen Einfluss drauf. Die schalten die Anzeigen selbständig