Lilly aka Thai Nina, Anothai Offenbach aka Uh BHV
Dann reiche ich mal noch einen kleinen Bericht zum Leistungsstand zu Uuh nach. Ist allerdings schon ca. 2 Wochen her als ich einen Spaziergang durch BHV machte und dann letztendlich doch bei ihr landete, obwohl mir aus der Vergangenheit noch sehr wohl bewußt war auf was ich mich einlasse.

Egal. Sie ist nett und für eine beidseitige Französischeinlage kann man auf Synchronität ruhig mal verzichten. Hinein in die gute Stube und erstmal ein Schwätzchen gehalten. Klar, was anderes sollte es sein über das geschnackt wurde, als über die schlechten Geschäfte zur Zeit. Welch Wunder, das hör ich heute zum ersten mal. Big Grin Augen Roll Dann aber doch noch echte Verwunderung. Bevor es zur rituellen Waschung gehen sollte - ich war gerade dabei mein T-Shirt auszuziehen - stellte sie beiläufig fest das ich schon 2 Jahre nicht mehr bei ihr war. Eek Eek Eek Mit freiem Oberkörper und weit aufgerissenen Augen saß ich auf der Bettkante und schaute sie wortlos, verwundert und grübelnd an.

Ich kurz überlegt: "So lange kann das doch garnicht her sein".
Sie: "Doch, doch. 2 Jahre".
Ich: "Nein, nein. Höchstens eineinhalb Jahre"
Sie: "Doch 2 Jahre"

Ich beließ es dann dabei, bevor mir noch aus Versehen der Spruch über die Lippen käme "Ich werd' es im Forum nachschauen" und beschloß es später zu recherchieren. Nun, wie man anhand meines ersten Berichts zu ihr ersehen kann lag ich schon ganz gut mit meiner Einschätzung. Nichts desto trotz hat sie mir mit dieser Einschätzung schwer imponiert, da die T27 eher zu den Häusern gehört die ich eher selten durchstreife und sie seither höchsten 5 bis 6 mal im Vorbeigehen gesehen habe.

Nachdem sie meinen kleinen Freund sorgfältig und gewissenhaft gewässert hatte verschwand sie noch kurz in die Dusche und wässerte ihre Schnecke genauso gründlich.
Erstmal noch ein Mini-Smalltalk mit kleiner Streicheleinlage bevor sie sich samt ein paar Zewas bewaffnet Richtung Süden vorkämpfte. Durchaus passables Gebläse, aber so wie es vorgetragen wurde hätte ich es mir letztendlich stundenlang antun können ohne Gefahr zu laufen meine Nachkommen in ihrer Schnute zu hinterlassen. War aber nicht weiter dramatisch, denn ich hatte ohnehin das erweiterte Zeit-Programm (30 min.) zu 50,- Euro gebucht und so konnte ich eigentlich sicher sein das ich mein gebuchtes Zeitfenster voll ausnutzen kann.

Gott sei Dank gehört Uuh nicht zu den Dienstleisterinnen, die permanent mit dem Zewa rumhantieren. Sie tut es von Zeit zu Zeit aber doch und um das ganze dann nicht noch mehrere male sehen zu müssen bat ich sie nach der "Französisch-zum-zuschauen-Position" in die "Französisch-zum-mitmachen-Position". Gesagt, getan. Nach wenigen Sekunden und einem zugeworfenen Lächeln blickte ich auf ihre Dose und leckte auch gleich mal dran. Lecker, lecker. Weiter ging's also im gegenseitigen verwöhnen, nur das sie nach einiger Zeit wohl Konditionsprobleme bekam und immer mehr Handbetrieb einfließen ließ. Schade. Dem nahenden Ende entgegen wurde es dann aber wieder etwas (aber leider wirklich nur etwas) besser, bevor sie sich mit den letzten Handgriffen meinen Nachkommen entgegenstellte.
Dummerweise stimmte ihr Timing nicht -oder wollte sie es nicht stimmen lassen- und so fanden die ersten Jungs vom Stoßtrupp den Weg in ihr Haar, statt in ihre Zuckerschnute oder A-Titties. :p

Zum Abschluß noch eine angenehme Rückenmassage, bevor sie sich unter die Dusche stellte und fragte ob ich sie im Anschluß noch eincremen könne. Wie meint sie das denn? Das hab ich doch eben erst. Big Grin
Eile tat keine Not und so bejahte ich ihre Frage und machte es mir auf dem Bett bequem.

Nach ca. 40 Minuten das Zimmer, mehr oder weniger zufrieden, verlassen und beschlossen das es ruhig wieder ein Jahr und länger dauern kann bis ich wieder mal ihr Haar oder andere Dinge dekoriere.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Uh, T27, 3.OG, Zimmer 34 (vorher 31, 33) - von goldeneggs - 16.04.2012, 22:52
RE: Thai Uh, 2. OG, Zi.23 (Zuvor Zi 21, 34) - von BobHoover - 29.10.2015, 09:18
RE: Thai Uh, 2. OG, Zi.25 (Zuvor Zi 21, 23, 34) - von Leckbock1957 - 12.11.2015, 14:18
Thai Uh, T27, 3.OG, Zimmer 33 (vorher 31) - von Willy - 11.04.2006, 08:33
Thai Uh, T27, 3.OG, Zimmer 33 (vorher 31) - von Willy - 11.04.2006, 08:56
Thai Uh, T27, 3.OG, Zimmer 33 (vorher 31) - von Willy - 11.04.2006, 09:32
Thai Uh, T27, 3.OG, Zimmer 33 (vorher 31) - von hurenfriend - 23.01.2007, 12:00
Thai Uh, T27, 3.OG, Zimmer 33 (vorher 31) - von hurenfriend - 24.01.2007, 09:20
Thai Uh, T27, 3.OG, Zimmer 33 (vorher 31) - von pinaylova - 02.04.2007, 05:52
Thai Uh, T27, 3.OG, Zimmer 33 (vorher 31) - von Woelfi6 - 08.05.2007, 12:35
Thai Uh, T27, 3.OG, Zimmer 33 (vorher 31) - von pinaylova - 09.08.2007, 19:23
Thai Uh, T27, 3.OG, Zimmer 33 (vorher 31) - von borntopopp - 22.11.2007, 12:03
Thai Uh, T27, 3.OG, Zimmer 33 (vorher 31) - von Schütze - 20.02.2008, 12:17
Thai Uh, T27, 3.OG, Zimmer 33 (vorher 31) - von Hali - 20.08.2008, 23:10
Thai Uh, T27, 3.OG, Zimmer 33 (vorher 31) - von sommerduft - 21.10.2009, 09:23