habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Zu Beginn meiner Freier-Karriere, im zarten Alter von 18, ist mir das ständig passiert - 20 Minuten im Laufhaus ficken und danch 20 Tage Schmetterlinge im Bauch :o.

Mit der Zeit hab ich das dann natürlich in den Griff bekommen. Wobei ich mich auch etwas Thalys Aussage anschließen muss - man macht sich nach einer besonders schönen Nummer schonmal die einen oder anderen Gedanken Augen Roll.

Hatte aber auch schon den umgekehrten Fall erlebt. Zuletzt vor etwa nem halben Jahr - nachdem ich mich in meinem damaligen Stammclub einige Male immer wieder von der selben Lady abschleppen ließ, was natürlich auch an ihrem Einsatz auf dem Zimmer und dem einen oder anderen Rabatt lag. Nachdem Sie jedoch meinte sie könne mich jedes mal für sich alleine in Beschlag nehmen, anfing mir plötzlich Dinge ins Ohr zu flüster welche ich von einer Prostituirten eigentlich nicht erwarte und sich dann auch privat mit mir treffen wollte, habe ich ihr mal gestanden bereits glücklich verheiratet zu sein. Die Gute brach dann in Tränen aus Eek - das war auch das letzte Mal wo ich sie gesehen hab.

Don, der Liebe und Sex trennen kann!

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von donde - 22.11.2007, 08:59
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29