Conny, Rüsselsheim ehemals Darmstadt, Mainz, früher Haus Roth, Ludwixburg
Werte Kollegen,

[Bild: 1660097-F5.jpg]

na wenn das mal kein Grund ist nach Ludwixburg zu düsen !! Hab ich mir auch gedacht. Und alles kam ganz anders. Leider.

Hier die Beschreibung zu der Lady:

Zitat:DAS BUSENWUNDER
im Haus Roth

Die Überraschungslady conny

MIT 80 E OW!

Wow was für Brüste! Dieses dralle
Busenwunder mit ihrer KF 38 hat Brüste,
die selbst Dolly und
Co in den Schatten stellen! Und alles Natur!
Unglaublich wie prall und weich sie sich anfühlen!

Aber mehr wird erst mal nicht erzählt!

07141-33677

HAUS ROTH

Carl-Benz-Str 11
Industriegebiet
NÄHE DER A81, 5 Minuten
von der AUSFAHRT NORD
Nähe Breunigerland,
klingeln bei Roth
Ludwigsburg

[Bild: icon_adress.png] Carl - Benz - Str. 11
Ludwigsburg
Industriegebiet / Nähe Breunigerland bei Roth [Bild: icon_zeit.png] Mo. - Sa. 11 - 23 Uhr So. 11 - 20 Uhr Feiertage 11 - 20 Uhr [Bild: icon_telefon.png] 07141 - 33677
http://schwabenladies.de/HTML/ANZEIGENMA...usAnzeigen

Ich war gerade bei Ihr.

Der Reihe nach: als ich die Bilder gesehen hab, wurd ich so dermaßen rattig, dass ich mich sofort auf den Weg nach LuBu gemacht habe.

Das Haus ist leicht zu finden, Nähe Breuningerland und IKEA, am BikeMaxx geradeaus vorbei, nach ca. 300m auf der linken Seite. Ist ne ehemalige Spedition odda sowas, und es steht ein riesiges "Zu vermieten" - Schild vor dem Haus.

Geklingelt, aufgetan, hoch in den ersten Stock. Eine riesige Frau in einem roten Kleidchen, mit Halterlosen und High-Heels begrüßte mich herzlich. Der Oberweite nach zu urteilen könnte es eigentlich "Conny" sein, dachte ich.

Im sehr sauberen, nett eingerichteten Zimmer wurde mir noch flugs die andere Dame vorgestellt, Name scho widda vergessen. Egal war mir eh zu alt (sorry) jedenfalls gar net mein Beuteschema.

Die Lady in Red stellt sich mir tatsächlich als Conny vor. [Bild: eek.gif]

Sie ist auf ihren Stöckelschuhen mindestens 180cm groß.
KF nie und nimmer 38! Braun gebrannt, sehr nett, sehr höflich.
ABER: das Gesicht!!! Das Esszimmer (=Zähne) !!! oh mann oh Mann, das geht ja gar nicht. Überhaupt nicht. Zahnlücken. [Bild: flaming.gif]
Altersangabe lt. AB Ende zwanzig, ein Witz!!! Mindestens 10 Jahre drüber!!! [Bild: flaming.gif]
Keinerlei Übereinstimmung mit der Gretel in der Anzeige!!! [Bild: flaming.gif]

Hab mir kurz die Preise erklären lassen (50, 80, 100, usw) und bin dann gegangen. [Bild: flaming.gif]

Vielleicht kann ja der schlanke Typ, der grad vor mir die Locaion verlassen hat, was zu seinem Besuch mitteilen. Ich hoffe er liest hier mit !!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE

Nachrichten in diesem Thema
Conny, Rüsselsheim ehemals Darmstadt, Mainz, früher Haus Roth, Ludwixburg - von Der Nachtfalke - 20.11.2007, 13:02