Linda, Baden-Baden (vorher: MA/LU, KL)
Ihre Anzeige hab ich schon längere Zeit beobachtet und wollte sie schon viel früher besuchen, aber irgendwie hat es nie geklappt.

Als ich die Berichte der Vorgänger laß, wollte ich eigentlich nicht mehr hin, aber ihre geile, schlanke Figur und ihr Teenyalter machte mich doch mehr an. Zumal die Berichte nicht negativ ausgefallen waren.

Gesagt, getan. Telefonisch einen Termin vereinbart. Dies ging ganz unkompliziert und schnell.
Ca. ne dreiviertel Stunde später, stand ich dann in ihrer Wohnung in der Mannheimer Schwetzinger Vorstadt.
Ich glaube es ist die gleiche Addi wo ich schon mal vor ca. 2 Jahren war. Damals war dort so ne kleine blonde Russin......Laura, glaub ich hieß die.......Egal.

Als ich sie sah dachte ich gleich........hmmmm.......schätze so 25, aber älter auf keinen Fall!!!!! Eine Nachfrage ergab, dass sie bereits 30 ist.
Sie ist ca. 175 groß, sehr schlank mit heller Haut, blond, ganz hübsch und sehr gepflegt. Wer auf kleine Tittchen steht ist bei ihr genau richtig. Sie hat sehr schöne lange Beine und einen klasse Knackarsch!!!!:o

Habe mir ihre Konditionen mitteilen lassen. Dies ging in ganz passablen Deutsch.
Es geht von 50 bis 150. Franz immer ohne, egal ob 50 der 150, allerdings kostet Aufnahme 20 mehr. Ich vereinbarte die halbe Stunde + Aufnahme zu 100,- Euro......ok, ich weiß, ist nicht gerade billig für den ersten Versuch, aber ich hatte bei ihr irgendwie ein gutes Gefühl......Augen Roll

Nach der Waschung meinerseits ging es aufs schöne gepflegte Bettchen. Sie war schon naggisch und lag bereits dort. Man merkt ihr an, dass sie ein Profi ist. Es wird nicht lange gefackelt, sondern gleich angegriffen!!!!
Sie legte mich auf den Rücken, küsste meinen Hals und meine Nippel und ging auch gleich auf Entdeckungsreise zu südlichen Gefilden. Dort angekommen lutschte sie mir geständig meine Eier und achtete immer auf feinen Augenkontakt. Sogleich verschwand mein noch wachsweiches Ding in ihrem Schlund.....Augen Roll......Sie bließ sehr, sehr gut. Ich muss gleich vorwegnehmen, dass das das beste an dem Besuch war.
Sie lutschte förmlich an meinem mittler Weile nicht mehr wachsweichen Ding sondern knüppelharten Lawgiver!!!!!Big GrinBig Grin
Blasen ohne, wirklich ohne Handeinsatz.........als ich ihren Kopf halten wollte, nahm sie meine Hände weg und hielt sie seitlich fest, sodass ich sie nicht mehr bewegen konnte. Was dann folgte war nur Comiclike zu beschreiben!!!!

Sie hämmerte sich ihren Kopf über meinen Schwanz, dass ich mir schon einbildete, dass mein Schwanz an ihrem Hinterkopf bei jedem Hub ne Beule rausdrückt...........höhö.... also ein hammerharter DT!!!! Super geil.
Damit ich nicht gleich komme, hob ich sie rum und leckte ihre kleine, rasierte, sehr leckere Muschi. Sie genoss es sichtlich und wurde auch leicht nass.
Sie ist wohl eher ne stille Geniesserin. Rumwinden tat sie sich leider nicht!!:wein
Nach kurzer Zeit, wollte sie meinen Schwanz wieder...........also wieder drauflos geblasen. Nach kurzer Zeit war er auch wieder super hart und sie fragte ob ich sie nun ficken möchte.......öhhhhh.....ok, mach mal.....höhö......

Also, mit dem Mund gummiert und draufgehockt. Da sie sehr schlank und leicht ist, war es kein Problem sie auf meinem harten Schwanz auf und ab zu bewegen. Da es aber nicht meine Lieblingsposition ist, hab ich sie umgedreht und sie hart Doggy gefickt......das war super und ich währe beinahe gekommen, weil ihr Arsch sooooo geil ist und ihre schmale Hüfte und der geile Arsch einen Anblick bieten, wie ein Viewpoint in den Rockymountains.......nämlichen einen sagenhaften.......:p

Da ich ihr ja in den Rachen spritzen wollte, oder vielmehr in den Magen....höhö....legte ich mich wieder hin und ließ sie machen.
Gummi ab, und losgelegt wie die russische Feuerwehr bei!!!! Lutschen, blasen, röcheln, schmatzen................einfach nur geil.......ich liebe DT!!!!:o
Es machte bestimmt 5 Minuten lang nur.......Gwwweck, gwwweck, gwwweck....geil, geil, geil.
Irgendwann konnte ich mich natrülich nicht mehr halten und schoß ihr die Sahne in den Rachen. Der Abgang war super, weil sie schön weiter den harten Kolben in den Rachen donnerte!!!
Habe selten so nen harten BJ erhalten...........ok, es war ein DT!!!Wink

Danach haben wir uns noch ganz nett unterhalten und sie reinigte mich kurz.

Fazit:
Sie könnte ihre Performance noch verbesser indem sie etwas geiler rüberkommen würde.........sie ist ein kleines bisserl zu Profi....:p

Optik.....2+
Figur......1
Ficken....2
Blasen....1+
Zk´s.......4.............war nicht so dolle...Unglücklich
Ambiente..2
Sauberkeit 2

Wiederholungsgefahr: 100%

Nachrichten in diesem Thema
Linda, Baden-Baden (vorher: MA/LU, KL) - von clooneyman - 20.11.2007, 12:37