18.11.2007, 21:44
zap schrieb:Hallo Berliner
interessanter bericht...AO...aha!!
Könntest du deinen Beitrag noch mit dem angemessenen Preis für diese Dienstleistung komplettieren bitte?
Ist natürlich nicht meine Gegend, aber die anderen fänden das bestimmt gut.
Könntest du auch noch was zum LaLuna/Moers beitragen. Dort ist ja AO die regel scheinbar. Ich wollte an Pfingsten auch mal hin, da ich dort in Moers war, habs mir aber versagt.
Grüsse aus dem wilden Süden
Zap
angemessener Preis:
Der Preis ist nach meinem Gefühl bei ihr reine Verhandlungssache. Da heute nachmittag nicht wirklich viel los war und die Mitstecher andere Damen bevorzugten, konnte ich sie von 3-stellig auf 2-stellig für die Stunde runterhandeln. Es wurde trotzdem alles versprochene eingehalten. Mal sehen was ich nächstes Mal zahlen muss, wenn mehr los sein sollte. ich weiß jetzt immerhin, dass Gaby auf jeden Fall jeden Euro wert ist und bin seit heute nachmittag auch bereit beim nächsten Besuch einen 3-stelligen Betrag für die Stunde für sie zu investieren. Sie hätte es sich heute bereits verdient gehabt, doch ich hatte leider nicht mehr Geld dabei.
La Luna:
Schau einfach mal bei der Konkurenz vom Freiermagazin oder Tabulosforum rein. Dort gibt es fast täglich neue Berichte und du erfährst dort mehr, als ich dir hier in Kürze erzählen kann.