Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang)
Hallo Mitstecher,

an diesem Wochenende hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit, mit Nadia zu bumsen.
Als ich den dritten Stock erreichte, war auf der rechten Seite im hinteren Bereich eine Tür offen. Als ich eintrat, sah ich Ini mit einer Kollegin, die sich als Nadia vorstellte. Da ich es mit ihr noch nie getrieben habe, entschied ich mich für Nadia, obwohl mir Ini im direkten Vergleich noch besser gefiel. Mit ernster Mine verließ Ini das Zimmer. Als sie bereits auf dem Gang war, rief ich ihr noch ein „Tschüss“ hinterher, was sie erwiderte und mir zulächelte. Ich bedauerte schon fast, nicht Ini ausgewählt zu haben. Ich muss sie demnächst unbedingt mal wieder besuchen.
Bei der Preisverhandlung sagte mir Nadia, normalerweise kostet es € 50,-. Ich bot ihr € 40,-, worauf sie lächelnd sagte, für € 40,- mache sie es auch.
Dann wuschen wir uns, sie hockte in der Dusche und reinigte ihre Muschi und ich am Waschbecken meinen Schwanz, währenddessen wir uns nett unterhielten.
Auf dem Bett angekommen, machte sie mir noch ein Kompliment bezüglich der Größe meines Schwanzes, was insgeheim meine Stimmung noch etwas steigerte. Als ich sie befummeln wollte, zeigte sie mir eine Wunde an ihrer rechten Brustwarze, ich glaube, dass sie auch mit wenigen Stichen genäht war. Ich dachte mir noch, was für ein ungehobelter Depp hat da wohl zu fest zugebissen? Sie bat mich, die rechte Brust nicht zu bearbeiten, weil es noch wehtat. Also leckte ich nur an der linken Titte und knetete sie mit meiner rechten Hand. Dann widmete sie sich meinem Schwanz und blies ihn sehr zärtlich ohne Einsatz ihrer Zähne oder Hände. Ich genoss ihr FO und befummelte ihre Möse dabei, musste jetzt aber mal kurz unterbrechen, um nicht zu früh zu kommen. Als ich andeutete, dass ich sie jetzt lecken wollte, begab sie sich in die 69´er, während ich weiterhin auf dem Rücken lag. Sie streckte mir ihren Arsch, der wohlgeformt war, schön meinem Gesicht entgegen, indem sie ein Hohlkreuz bildete. Mann war das ein super Anblick, beide offenen Löcher wurden mir präsentiert. Ich versenkte meine Zunge in ihrer Muschi, die gut schmeckte und leckte sie leicht stöhnend dabei. Mit ihrem Arschloch wollte ich mich vielleicht später noch beschäftigen. Sie schien es zu genießen, denn sie blies mich nicht weiter, sondern hielt meinen Schwanz nur in der Hand, warf ihren Kopf nach oben und stöhnte ebenfalls.
Ich wollte dabei ihre Brust befummeln, ich Dussel griff aber jetzt im Eifer des Gefechtes mit meiner rechten Hand, da wir ja jetzt in der 69´er waren, an ihre verletzte Titte. Sie quittierte es mit einem „Aua!“. Ich entschuldigte mich, woraufhin sie sagte, es war nicht so schlimm. Ich hoffe, ich habe in diesem Bericht nicht irgendwo rechts mit links verwechselt.
Danach gummierte sie mich und fragte nach meiner bevorzugten Stellung. Ich bat sie, mich erstmal zu reiten, was sie hervorragend machte. Danach wählte ich die Missio, und nach einer Weile wollte ich es dann in der Doggy zu Ende zu bringen. Während sie mir hier wieder schön ihren Arsch präsentierte, fickte ich ihre Möse und drückte dabei mit meinem Daumen auf ihr Arschloch, bis ich nicht mehr länger aushielt und alles ins Konti spritzte.
Danach verschwanden wir beide wieder im Bad, wie am Anfang.

Fazit: Ini und Nadia sind für diesen Preis einfach unschlagbar, gut in der Optik und im Service.
Eine Wiederholung wird noch mehrmals stattfinden, vielleicht dann mit einigen Änderungen im Ablauf.

Gruß Investor

Nachrichten in diesem Thema
Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang) - von Investor - 18.11.2007, 18:59