Linda, Baden-Baden (vorher: MA/LU, KL)
und zack, weiter gehts im text!

alsooooo, nachdem wie eben in bürstadt berichtet, mit der estelle kein blumentopf zu gewinnen war, hab ich diese linda in mannem angerufen und termin gemacht!

klappte prima und ich wurde freundlich empfangen! na jaaaaa, sie ist recht groß, mitte 30 und dürrer als die fotos zeigen, auch ihre visage kommt auf den fotos besser rüber, aber das war mir jetzt total egal!

ab 80 gehts los, halbe stunde alles dabei so sagte sie!...... meine frage: was ist alles?....... antwort sie: fo, lecken, gv mit, zk!

hmmmm, da sie mir also die 80 wirklich nicht wert war, fragte ich ob ein quickie mit fo auch machbar sei?....... kurzes grübeln ihrerseits und für 50 drauf abgenickt Big Grin

husch ins bad, frisch gemacht und ins -spaßmodus on!- feudale riesige schlafzimmer Big Grin -spaßmodus off!-

bekam dann ein hektisches blankes kopfnickgebläse, recht tief, aber dennoch ohne kick, und paar küsse an diverse meiner körperteile! lies mich dann gummieren und entleerte meinen saft doggystylisch Wink nun, ja...... ansprüche und geschmäcker sind halt verschieden!

kosten: 50 taler
service: fo, zk, küssen, gv
dauer: so viertel stündchen rum
fazit: nicht wiederholungswürdig!

sdm, weiter auf der suche nach nem highlight!
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!

Nachrichten in diesem Thema
Linda, Baden-Baden (vorher: MA/LU, KL) - von sexDman - 18.11.2007, 17:18