18.11.2007, 09:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2007, 09:07 von Poppelsdorfer.)
@Kassiopeia
...ein mögliches Problem besteht darin, dass sie mich inzwischen dermaßen gut kennt, dass sie aus der Länge des Aktes/der Akte und der Art der Ejakulation(en) (Qualität, Quantität) schon gewisse Rückschlüsse ziehen kann. Und wenn es zu so einer spontanen Verführungsaktion kommt, heißt das ja nicht, dass sie mit einer Runde schon zufrieden ist.
Und wenn sie Grund zu der Annahme hat, dass ich seit Tagen "keusch" war, hat sie an die Aktion wie selbstverständlich einen ganz bestimmten Erwartungshorizont, wenn ihr wisst, was ich meine...
("Aber sonst ist doch dreimal auch kein Problem für dich, Schatz, was ist denn heute los mit dir...?")
Muss ja nicht jeder so sehen, aber meiner einer ist da lieber ein bischen vorsichtig...
MfG
Poppelsdorfer
...ein mögliches Problem besteht darin, dass sie mich inzwischen dermaßen gut kennt, dass sie aus der Länge des Aktes/der Akte und der Art der Ejakulation(en) (Qualität, Quantität) schon gewisse Rückschlüsse ziehen kann. Und wenn es zu so einer spontanen Verführungsaktion kommt, heißt das ja nicht, dass sie mit einer Runde schon zufrieden ist.

Muss ja nicht jeder so sehen, aber meiner einer ist da lieber ein bischen vorsichtig...

MfG
Poppelsdorfer