HP zu Kaiserallee 42, Grundsatzfrage!
Hallo Mitgenieser oder Mitmotzer ;-),

jeder macht halt so seine Erfahrungen und das nur SUBJEKTIV, was immer nicht der Realität entspricht! Aber egal. Ich war bis jetzt 3 Mal dort und war sehr zufrieden, ich bin meinem Kumpel (Name tut nichts zu Sache ;-)) sehr dankbar. Seit langem die Beste Adresse.
Nun zu den Damen: Christina, Tanja, Christine

Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, denn sonst werde ich meiner Freundin erwischt, wie ich diesen Bericht schreibe.
Vielleicht hatte ich ja Glück und hatte immer eine gute Zeit erwischt. Die Damen bieten zu 100% den Service an (Siehe Beschreibungen auf der Homepage).
Ich lasse mir gerne einen Blasen und spritze gerne im Mund ab, verschiedene Stellungen und das ohne Zeitdruck. Wenn die Dame mir gefällt dann bekommt Sie auch meine Zunge zu spüren nicht nur im Mund ;-). Geil ist es, wenn man sich beim Poppen, sich wie ein König fühlt, denn die Damen geben sich die größte Mühe.
Was ich super finde ist, wenn man sich einig geworden ist über den Service, dass man in die Dusche gebracht wird (auf die Hygiene legt man sehr großen Wert).
Für mich ist es selbstverständlich, dass man gepflegt aussieht. Wenn man sich wie ein PENNER benimmt, dann wird man auch so behandelt. Das schreibe ich nur weil ich bei meinem 2. Besuch mitbekommen habe, wie ein Mann abgewiesen worden ist. Der Type sah scheiße aus gestunken wie ein Mülleimer oder vielleicht war es auch nur sein Parfüm und das Wort BENEHMEN oder NEIN kannte er wohl nicht.
Der Type hat wohl nicht verstanden dass niemand irgendetwas tun muss wenn er es nicht will!!! Auch wenn die Damen Geld dafür verlangen, aber sie wollen ja auch nicht von einem stinkenden Penner gepoppt werden.
Wenn ich höre, die sahen nicht so aus wie auf den Bildern oder so, hey Leute seid ihr alle Blind??? Du stehst vor der Dame und gehst mit ihr ins Zimmer und danach beschwerst du dich, dass die nicht so aussieht wie auf den Bildern!! Diesen Leuten kann man nicht ernst nehmen und die schreien am lautesten.

Nachrichten in diesem Thema
HP zu Kaiserallee 42, Grundsatzfrage! - von DerGenieser - 17.11.2007, 18:08