17.11.2007, 11:48
M.latte schrieb:Wie einfach muß man hier eigentlich argumentieren,um ansatzweise verstanden zu werden?
Aber alle AO- Praktiken (FO im geringerem Umfang, aber auch) stellen Gesundheitsrisiken dar.
.
Jeden Big Mac , jede Tüte Kartoffel Cips die man in sich hinein stopft, jeden Schnaps den du Trinkst , jede Zichte die du Rauchst , ja sogar jeden Apfel den du ißt , stellen ein Gesundheitsrisiko dar!

Ich verstehe ja was du uns sagen willst!!
Aber hast du schon mal einen Alkoholiker gesehen , der zu gibt abhängig zu sein??
Deine Argumente ziehen in meinen Augen nicht , weil jede Frau nein sagen kann!!
Ich bin ein bekennender Analfetischist und liebe es den Mädels mit Gummi die Rossette (ohne wäre zwar geiler aber ist nun mal gefährlich

Und glaub mir , es gibt Tage , da findet man nicht eine einzige!
Aber wenn eine sagt ich mache diese Praktik nicht , dann akzeptiere ich das und suche so lange bis ich eine finde die es für einen guten Kurs macht!!
Ich sehe da keinen unterschied ob das nun Analverkehr mit Gummi oder Ao ist!!
Jeder Mensch hat einen eigenen Kopf und seinen eigenen willen !!
Und jede Frau die meint sich ohne vögeln zu lassen , wird wohl wissen worauf sie sich einlässt!!
Schon mal den Gedanken gehabt , das diese Mädels vielleicht schon was in sich tragen und es sich nicht nur für sich alleine aufheben lassen wollen!!
Ich würde sagen Pech gehabt , aber vielleicht kommt es ja nicht soweit mit einer Krankheit , weil der Kollege vor Geilheit noch so verwirrt ist und beim verlassen des Strichs über den Haufen gefahren wird , weil er nicht aufgepasst hat!!
Glück im Unglück würde ich das dann nennen!!

Eigentlich will ich nur damit sagen , wie es in diesen Thema schon so oft gesagt wurde , und für mich das einzig ware Argument ist !!
Beim Ficken gehören immer zwei zu , und was da passiert , ist sache zwischen den handelnen Personen und nichts anderes!!
Gruß AL!!